Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
25.06.2010, 15:58
Beitrag #1
Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
Heute haben wir an einem Scirocco 3 Bj 2008 eine Foxauspuffanlage verbaut
Fazit:
mangelnde Passgenauigkeit, bis zu 60mm zu lange Rohre, Schweißnähte wie in Indien, unsaubere Endrohreinpassung (Doppelendrohr li) sie Bild.
Unfreundliches Volk bei Fox.... besser gesagt dummlaberer, nehmen die Anlage nicht zurück da schon angebaut wurde..... nie wieder.... wir haben 6 Stunden und 1 Kiste Bier Big Grin gebraucht bis alles OK warYahoo.
[Bild: 7d23u4dgyoe5.jpg]
da braucht man sich nicht wundern wenn der Staudruck höher wird, im Bild sieht man wie das re und li Endrohr in das anzuflanschende Rohr übergeht.... das eine wurde einfach eingeschweißt.... passt schon... schaut je eh keiner rein.... abflexen würde ja 30 Sec dauern....hauptsache drann... und der Klang klingt wie aus einer Bleckbüchse.... einfach SchrottAngry
Deswegen gleich was richtiges..... lieber 250€ mehr ausgeben und sich freuen wie ich über meine BNYahoo.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 16:15 von Bones.)
Beitrag #2
RE: Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
"Unfreundliches Volk im Osten der Republik.... besser gesagt dummlaberer"

das würde ich hier nicht zu laut sagen !!!
bei solchen kommentaren weiß man gleich was man von dir halten soll...hat mich gefreut Rolleyes

ps: anscheind war die kiste bier für dich wohl zu viel oder du hättest mal ausnüchtern sollen bevor du hier so nen stuß schreibst

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 16:10
Beitrag #3
RE: Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
(25.06.2010 16:08)Bones schrieb:  "Unfreundliches Volk im Osten der Republik.... besser gesagt dummlaberer"

Freundchen...das würde ich hier nicht zu laut sagen !!!
bei solchen kommentaren weiß man gleich was man von dir halten soll...hat mich gefreut Rolleyes

Entschuldigung ich habs korrigiert.... will es nicht auf jeden beziehen.... dein Freund....? Dodgy haben wir schon Schafe gehütetHuh.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 16:51
Beitrag #4
RE: Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
Naja ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen welche anlage ab Kat es werden soll. Aber die entscheidung ist wieder ein wenig leichter geworden denn ne FOX wird es jetzt garantiert nicht mehrBig Grin

DANKE!

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 17:31
Beitrag #5
RE: Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
Habe ende März ein Endtopf von FOX verbauen lassen von der werkstadt.
Hat alles gepasst, bis auf eine schelle die schon vormontiert wahr die ging zur rechten seite weg (wenn man von hinten guckt) gleich da neben ist aber der untere achs träge wo sie da gegen schlägt, wurde gedreht fertig wahrs.
Beim klang kann ich mich nicht beschweren für ein 1.4 mmit 160PS reicht es.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 18:08
Beitrag #6
RE: Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
Vielleicht das nächste mal ohne Bier Big Grin !!

Warum hat sich der Händler nicht darum gekümmert wo du es gekauft hast ??

Also wir haben noch nie Probleme gehabt weder mit den Anlagen noch mit den Miitarbeitern !!

Hab gedacht du nimst Remus ??!!!

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2010, 21:41
Beitrag #7
RE: Erfahrungen mit Fox Auspuffanlage
danke für den tipp wollte eigentlich auch eine FOX-Anlage aber dann wirds wohl doch die milltek (soll ja von der passgenauigkeit und den schweißnäten absolut genial sein)!!

Vielen Dank :-)

2.0 TSI ~ Deep Black ~ PDC ~ RCD510 ~ Sportpaket ~ Interlagos ~ Climatronic ~ GRA ~ MFA+ ~ MAL ~35mm HR-Federn ~ Spurverbreiterung 24mm VA + 30mm HA ~ R-Rücklichter ~ R-Schaltknauf ~ R-Einstiegsleisten ~ Alu-Fußstütze ~ Pipercross-Luffi ~ kommt demnächst Milltek Komplettanlage (ab Kat) Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap