Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten klappern!
28.06.2010, 20:25
Beitrag #1
Rückleuchten klappern!
Heute habe ich festgestellt das meine rechte Rückleuchte klappert wenn man drauf klopft! Habe sie rausgeholt und die Birnenaufnahme rausgezogen. Und die Schale klappert!!!! Motz

Bekomm ich die einfach so von VW getauscht? Auto ist ja erst 1 Jahr alt!

Langsam regt es mich auf..überall die kleinen Macken..an der Frontscheibe oben knatscht es weil es zu warm ist..die Karre rasselt.."stoss" beim Lastwechsel im 3 und 4 Gang....WÜRG!

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2010, 20:29
Beitrag #2
RE: Rückleuchten klappern!
(28.06.2010 20:25)Bullit schrieb:  Heute habe ich festgestellt das meine rechte Rückleuchte klappert wenn man drauf klopft! Habe sie rausgeholt und die Birnenaufnahme rausgezogen. Und die Schale klappert!!!! Motz

Bekomm ich die einfach so von VW getauscht? Auto ist ja erst 1 Jahr alt!

Langsam regt es mich auf..überall die kleinen Macken..an der Frontscheibe oben knatscht es weil es zu warm ist..die Karre rasselt.."stoss" beim Lastwechsel im 3 und 4 Gang....WÜRG!

Garantie!
Hatte meine Rechte auch!
Wenn man gegengeklopft hat hats gescheppert als wenn der Reflektor lose wäre oder so. Bin dann zum Smile und der hats auf garantie getauscht, da war mein auto 7 monate alt.

LG
Lars

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 10:13
Beitrag #3
RE: Rückleuchten klappern!
Ja geil...jetzt darf ich 40 km zum Händler fahren damit der schaut ob das Garantie ist. Haben die gelitten? Und wenn die das Teil jetzt bestellen und es keine Garantie gibt muss ich zahlen. Die spinnen doch!

Für mich klare Sache! Ich geb den Wagen bald ab..dieser ganze Scheiß nervt langsam.

Ich hol mir n gebrauchten Touareg und Ruhe. Da war alles super. Hätten wir den bloss nicht verkauft!

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 07:37
Beitrag #4
RE: Rückleuchten klappern!
Kleine Aktualisierung:

Mein Smile hat jetzt 2 mal ne neue Rückleuchte bestellt und beide Male war sie am klappern! Bitte prüft doch mal bei euch, ob eure rechte Rückleuchte scheppert wenn man drauf klopft.

Es gibt übrigens verschiedene Baulinien! Bekomme jetzt eine aus einer neuen Baulinie.

Geb euch dann Bescheid ob es noch scheppertBig Grin

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 07:49
Beitrag #5
RE: Rückleuchten klappern!
Ist bei mir auch so, frag ihn doch mal, ob er nicht die R-Ruellis bestellen kann. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 12:33
Beitrag #6
RE: Rückleuchten klappern!
Ja hab ich schon, er meinter erstmal schauen wie das mit der anderen wird.

Wegen Garantie muss man erstmal alle orignal Lösungen testen.

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 20:19
Beitrag #7
RE: Rückleuchten klappern!
Innendrin ist ne nase die leicht bricht, verbindet innen mit außen,kann man mit heißkleber machen.Hatte meine Lackieren lassen,durch die Hitze beim Trocknen ist diese abgegangen. "Kinderleicht".

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 21:20
Beitrag #8
RE: Rückleuchten klappern!
Ich war bei meinem Big Grin wegen der Rückleuchte ... und nichts passiert!!!! Das ist so, meinte er Big Grin ja klar!

Naja gewechselt hab ich die Leuchte nicht bekommen und bei einem anderen Neuwagen ..0 KM gefahren ist es auch die Rechte!!! Darum bekomme ich es nicht gewechselt! Jetzt hab ich festgestellt das die Linke und Recht Rückleuchte klappert! (22500km weg)

Also wenn Ihr die getauscht bekommt muss ich noch mal hin!!! Wink

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 22:03
Beitrag #9
RE: Rückleuchten klappern!
Ganz ehrlich, wenn ich hier sowas lese traue ich mich garnicht an meinen Rückleuchten zu klopfen.

Wenn wenn hier im Forum unterwegs ist hab ich immer das Gefühl ich habe ein IKEA Auto gekauft.

Jetzt nicht falsch verstehen, bis jetzt hab ich nach 5900KM noch keine Mängel.

Aber wenn man hier und da mal was liest dann deckt man Mängel auf.

Bestes Beispiel: Lenkrad steht schief. Hab ich hier gelesen das es beim Rocco oft vorkommt. Es ist aber so minimal das es mir vorher garnicht aufgefallen ist. Hab ich erst bemerkt weil ich es hier als häufig vorkommend gelesen habeMotz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 22:26
Beitrag #10
RE: Rückleuchten klappern!
(16.07.2010 22:03)Daniel007 schrieb:  Ganz ehrlich, wenn ich hier sowas lese traue ich mich garnicht an meinen Rückleuchten zu klopfen.

Wenn wenn hier im Forum unterwegs ist hab ich immer das Gefühl ich habe ein IKEA Auto gekauft.

Jetzt nicht falsch verstehen, bis jetzt hab ich nach 5900KM noch keine Mängel.

Aber wenn man hier und da mal was liest dann deckt man Mängel auf.

Bestes Beispiel: Lenkrad steht schief. Hab ich hier gelesen das es beim Rocco oft vorkommt. Es ist aber so minimal das es mir vorher garnicht aufgefallen ist. Hab ich erst bemerkt weil ich es hier als häufig vorkommend gelesen habeMotz.

... ich werde morgen gleich mal die Rückleuchten näher untersuchen, dann kommt dieser Mangel eventuell auch auf meine Liste.

Ich habe jetzt seit Anfang April 8500km auf der Uhr, neben dem schief stehendem Lenkrad, dem polterndem Fahrwerk, der klappernden Seitenscheibe, den anklappbaren Außenspiegeln die gelegentlich den Dienst verweigern, das ruckeln beim Kaltstart, den zu tief stehenden Xenonscheinwerfern habe ich bis jetzt auch keine Mängel Blush

Bin mal gespannt was mich im Winter neben festgefrorenen Seitenscheiben noch so erwartet Undecided

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap