Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tipp] Kratzer-Beseitigung auf dem Tacho
11.07.2010, 10:18
Beitrag #11
RE: [Tipp] Kratzer-Beseitigung auf dem Tacho
ich habe das gleiche Problem. Muß man die Plastikscheibe des Tachos ausbauen ? wenn ja wie bekommt man die raus ?

VW Scirocco rising blue metallic 1.4 TSI 160PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2010, 13:37
Beitrag #12
RE: [Tipp] Kratzer-Beseitigung auf dem Tacho
(11.07.2010 10:18)Needa schrieb:  ich habe das gleiche Problem. Muß man die Plastikscheibe des Tachos ausbauen ? wenn ja wie bekommt man die raus ?

Die Scheibe kannst du nicht ausbauen, die ist glaube ich Kunststoffverschweißt mit dem Gehäuse, auch wenns geht lass es lieber Wink

Sollte aber so ganz einfach im eingebauten Zustand gehen, ich habe die Politur (Xerapol) hier liegen, trau mich aber nicht weil ich zurzeit nur gaaanz kleine wenige Kratzer aufem Tacho habe und Angst habe, dass ICH es erst richtig übel mache Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 15:12
Beitrag #13
RE: [Tipp] Kratzer-Beseitigung auf dem Tacho
Ihr dürft nur nicht vergessen die Scheiben beschichtet sind damit der Tacho nicht Spiegelt. diese Schicht ist nach dem Polieren natürlich Geschichte.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 15:57
Beitrag #14
RE: [Tipp] Kratzer-Beseitigung auf dem Tacho
(22.07.2010 15:12)mapa schrieb:  Ihr dürft nur nicht vergessen die Scheiben beschichtet sind damit der Tacho nicht Spiegelt. diese Schicht ist nach dem Polieren natürlich Geschichte.

Wie sieht es denn dann aus, reflektiert der Tacho dann immer oder nur zu bestimmten Lichteinfall?

Das Zeug kann man bei Kratzer auf dem Touch Screen beim RDS 500 nicht verwenden???

Man man man, für jedes Teil ein anderer Reiniger Fahne

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 16:54
Beitrag #15
AW: [Tipp] Kratzer-Beseitigung auf dem Tacho
Glaube nicht das es auf dem Radio mit Touch verwendbar ist da die "Scheibe" des Radios ja flexibel ist. Aber versuch macht klug

LG

Cutty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2013, 18:42
Beitrag #16
RE: [Tipp] Kratzer-Beseitigung auf dem Tacho
Das richtige Mittel: http://www.autopflege24.net/ap24shop/meg...litur.html

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap