Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage der Flagge!
05.07.2010, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 11:00 von C00per.)
Beitrag #1
Eine Frage der Flagge!
moin zusammen

dank der WM sieht man ja haufenweise Deutschland-Flaggen an den Häusern, Autos und Menschen dieses wunderschönen Landes.
und wie jedes kleinkind weiss ist die aktuelle Deutsche Flagge Schwarz - Rot - Gold
wie sieht das aber aus mit der Flagge des Kaiserreiches?? darf man sich diese flagge ans auto heften oder ausm fenster hängen???

falls jemand nicht weiss wovon ich rede:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_F...iserreichs

ich betone hier nochmal explizit: Es geht sich um die Flagge des Kaiserreichs nicht um die flagge der nationalsozialisten (da sich beide stark ähneln)

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:51
Beitrag #2
RE: Eine Frage der Flagge!
(05.07.2010 08:30)C00per schrieb:  moin zusammen

dank der WM sieht man ja haufenweise Deutschland-Flaggen an den Häusern, Autos und Menschen dieses wunderschönen Landes.
und wie jedes kleinkind weiss ist die aktuelle Deutsche Flagge Schwarz-Weiss-Rot

So so, jedes Kleinkind ja??
Alter, bist du dir sicher, das unsere aktuelle Flagge "Schwarz-Weiss-Rot" ist?????

Hab ich was verpasst??? NixweissNixweissNixweiss

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:53
Beitrag #3
RE: Eine Frage der Flagge!
MWUAHAHAHAHAAHAAHAHAH. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 08:57 von RoccoKS.)
Beitrag #4
RE: Eine Frage der Flagge!
!
(05.07.2010 08:30)C00per schrieb:  moin zusammen

dank der WM sieht man ja haufenweise Deutschland-Flaggen an den Häusern, Autos und Menschen dieses wunderschönen Landes.
und wie jedes kleinkind weiss ist die aktuelle Deutsche Flagge Schwarz-Weiss-Rot

wie sieht das aber aus mit der Flagge des Kaiserreiches?? darf man sich diese flagge ans auto heften oder ausm fenster hängen???

falls jemand nicht weiss wovon ich rede:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_F...iserreichs

ich betone hier nochmal explizit: Es geht sich um die Flagge des Kaiserreichs nicht um die flagge der nationalsozialisten (da sich beide stark ähneln)

Ähm, wieso ist die aktuelle deutsche Flagge "schwarz-weiss-rot" ???!!!

Du darfst dir selbst die "Reichskriegsflagge" ans Auto montieren, solange keine Nationalsozialistischen Embleme etc. drauf sind ! Big Grin

„Die Führung der „Reichskriegsflagge“ erfüllt weder einen Tatbestand des Strafgesetzbuches noch des Ordnungswidrigkeitengesetzes. Dennoch kann die „Reichskriegsflagge“ nach allgemeinem Polizei- und Ordnungsrecht dann sichergestellt werden, wenn dies in konkreten Einzelfällen die erforderliche, geeignete und verhältnismäßige Maßnahme ist, um konkrete Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung abzuwehren. Das ist z. B. dann der Fall, wenn die Flagge Kristallisationspunkt einer konkret drohenden Gefahr ist und diese sich dadurch beheben lässt.“[31]

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:54
Beitrag #5
RE: Eine Frage der Flagge!
[Bild: flagge-deutschland.gif]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 09:02
Beitrag #6
RE: Eine Frage der Flagge!
Schwarz-Weiss-Rote-Flagge!!!!!

Und ich dachte schon, ich wäre einer der älteren Semester hier WinkBig Grin

KaputtlachenKaputtlachen

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 09:05
Beitrag #7
RE: Eine Frage der Flagge!
Wie geil ist das denn ?! KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen Motz

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 09:41
Beitrag #8
RE: Eine Frage der Flagge!
(05.07.2010 08:54)marcy schrieb:  [Bild: flagge-deutschland.gif]

Das ist aber die Flagge von Schland und nicht von Deutschland, oder ? Big Grin

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 11:00
Beitrag #9
RE: Eine Frage der Flagge!
KaputtlachenKaputtlachen
ok ok ^^ da hab ich mich wohl selbst weggehauen...

werde den beitrag natürlich oben bearbeiten Tongue

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 11:06
Beitrag #10
RE: Eine Frage der Flagge!
Wobei ich, seit mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat, auch öfters die Außenspiegelflagge falsch herum an den Spiegeln sehe. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap