Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherungsplan
03.01.2015, 23:34
Beitrag #61
RE: Sicherungsplan
(03.01.2015 23:27)AyPyMy schrieb:  Alles, was über die Sicherungen im Buch steht ist, welche Farben und wie viel Ampere!!!?

Normalerweise sollte da auf zwei Seiten eine Liste dabei sein, welche Nummer,
Farbe und Ampere für welche Funktion Verantwortlich ist.

Mir bekannt ist, das es zwischen Modelljahr und Motor- sowie Ausstattungsvariante,
dann jeweils andere Pläne gibt, wurde mir jedenfalls so gesagt, also ja Wink

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 23:45
Beitrag #62
RE: Sicherungsplan
Nö, da ist aber KEINE Liste dabei!?!!

Deshalb frag ich ja hier!! ;-) Viell. hat die ja jemand...und könnte sie mir schicken!??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 00:01
Beitrag #63
RE: Sicherungsplan
Ja ich glaubs dir, sag nur wie es sein sollte Wink

Kannst hier vllt. Glück haben.. sonst nimm den Fahrzeugschein und geh zum Smile
der muss es dir sagen können, habe zwar nichts mitnehmen können,
aber bei mir ging es auch nur um eine bestimme Sicherung.

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 14:32 von Roland_GZ.)
Beitrag #64
RE: Sicherungsplan
Kann mir bitte jemand den Sicherungsplan für nen 2009er Scirocco 2.0 TSI DSG per PN schicken? Danke schon mal im voraus!
Gruß Roland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2015, 15:22
Beitrag #65
RE: Sicherungsplan
Bräuchte auch gerne mal einen Sicherungsplan !
Danke !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2016, 21:09
Beitrag #66
RE: Sicherungsplan
Ich bräuchte auch einen Sicherungsplan für die E-Box Low im Motorraum. Es ist einfach nix zu bekommen und im Handbuch steht auch nix!
Rocco 2009 1.4TSI DSG
Habe mit einer Sabotage zu tun. Mein DSG ist ausgefallen, Hydraulikpumpe hatte nach der Diagnose 0V. Habe gelesen das der Steckplatz SB2 den Strom versorgt und die war raus! (Hatte über nacht die Batterie geladen) Sicherung rein und DSG wieder volle Funktion. Will mich jetzt vergewissern das auch der Rest passt. Bitte um Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 17:34
Beitrag #67
RE: Sicherungsplan
Moin Rocco fahrer/in

Ich bräuchte auch mal bitte eine sicherungsplan für den Motorraum uns für den sicherungskasten auf der Fahrer Seite
Wäre lieb wenn jemand helfen könnte habe ein scirocco 2.0tdi bj 2011

Liebe grüße und immer eine gute fahrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap