Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
31.07.2009, 08:46
Beitrag #81
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Hey Jungs

ich werde heute Abend ne Info abgeben was es gegeben hatSmile

MFG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 09:40
Beitrag #82
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Hallo zusammen
ich habe von meinen Autohaus gehört, dass VW eine Problemlösung bezüglich des Quischten gefunden hat. Wisst ihr davon auch etwas- Angeblich soll es eine Rückrufaktion geben...Da ich kein so gutes Vertauen mehr zu den Autohaus habe, und ich wegen dieses Problem ständig anfrage weiss ich nicht ob es nur "heisse" luft war!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 15:04
Beitrag #83
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Hier findest Du genug zu lesen:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1896

Kurz gefasst: es gibt eine Lösung, aber keine Rückrufaktion
und die Lösung ist nicht immer erfolgreich

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 23:31
Beitrag #84
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Ja beteilige mich gerne, über 30 Jahre VW und jetzt so ne Gurke. Tipp. Baut den 1,8 GTI
wieder ein, zwar nicht ganz so schnell aber zuverlässiger, weniger Spritverbrauch und
wesentlich pflegeleichter. Denn fast jeder der etwas vom Fach versteht kann den reparieren.
Oder ist dAS NICHT GEWOLLT Nun sollte das so sein muß ich mich nach einer anderen Marke umsehen. Eigentlich schade. Aber Ihr lieben Manager Ihr kriegt Eure Strafe. Baut Autos in Deutschland und nicht in Portugal und warum kostet der m.E. "Schrott" 3 x soviel wie ein
alter GTI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 08:10
Beitrag #85
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Hi zusammen,

auch ich bin ein Wapu-Geplagter Sicrocco-Fahrer.

Habe mittlerweile die zweite Wasserpumpe drin. Auch diese quietscht fleißig vor sich hin..

Gestern war mein Wagen bei der Inspektion. Dort wurde mir gesagt, dass es für dieses Problem keine Lösung gibt und es auch keinen Defekt darstellt.

Nach langer Diskussion habe ich im Endeffekt zu hören bekommen:

"Hey, find dich damit ab, dein Auto quitscht halt, deine Garantie läuft diesen September ab und dann kannst uns sowieso mal gern haben"

.. gibt es hier schon eine Lösung? - Ich sehe, dass dieses Topic schon was älter ist. Allerdings bei mir akut und wirklich Nervraubend.

Würd mich freuen wenn mir wer ein kurzes Feedback zur aktuellen Sachlage geben könnte :-(


Grüße David
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 11:08
Beitrag #86
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Du kannst nur eine Wandlung anstreben. VW stellt sich da in der Regel nicht quer.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2015, 16:32
Beitrag #87
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Gibt es Erfahrungen mit einer Kulanz-Möglichkeit für eine defekte Wasserpumpe bei einer Laufleistung über 100000 km???
Bei mir ist sie nun bei ca. 108000 km defekt und das erste Anfragen meiner Werkstatt ergab leider eine Ablehnung. Kann man da nochmals was versuchen??? Mein Scirocco ist Bj. 2010...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap