Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
13.07.2010, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 16:33 von Daczy.)
Beitrag #1
"Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 21.08. steht
Hi!

Wollte mal ausloten, wer hier in Nürnberg Lust hätte auf einen kleinen Stammtisch.

Möglicher Treffpunkt: Sportheim DJK Sparta Noris, Nähe Ring, Dianaplatz abbiegen. Wacholderweg 60, 90441 Nürnberg

Haben innen und außen genug Platz, Essen und Trinken gibts auch, eigenen Parkplatz haben die auch.

Sobald ich weiß, wieviel Leute Zeit haben, würde ich mich mal schlau machen, und einen genauen Termin mit denen ausmachen.

Am besten wohl Samstags. Hier mal zwei Termine zur Auswahl, da wo mehr Leute Zeit haben, treffen wir uns, oder an beiden Big Grin Da nichts großartig organisiert werden muss, sollte das kein Problem sein.

22.08.
19.09.

Viele Grüße,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2010, 19:07
Beitrag #2
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Servus,

Ich kann an beiden Tagen.Smile Wäre dabei wenn es losgehen würde.Big Grin

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2010, 22:25
Beitrag #3
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Hi,
also ich könnte auch an beiden Tagen ist bis jetzt noch nichts geplant! *ohne Gewähr :-)
Hoffe das wir ein paar Autos zusammen bekommen ;-)

lg Flo

2.0 TSI ~ Deep Black ~ PDC ~ RCD510 ~ Sportpaket ~ Interlagos ~ Climatronic ~ GRA ~ MFA+ ~ MAL ~35mm HR-Federn ~ Spurverbreiterung 24mm VA + 30mm HA ~ R-Rücklichter ~ R-Schaltknauf ~ R-Einstiegsleisten ~ Alu-Fußstütze ~ Pipercross-Luffi ~ kommt demnächst Milltek Komplettanlage (ab Kat) Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2010, 08:46
Beitrag #4
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Bis jetzt hab ich auch an beiden Tagen noch nix vor Wink

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2010, 15:24
Beitrag #5
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Wenn ich Zeit habe komm ich gern! Kann aber immer nur spontan entscheiden.Fahne

Gruß Krank

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 09:27
Beitrag #6
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Hi!

Soo, immer schon mal zu viert, wenn alles gut geht...

Ich habe mal mit meinem Freund geredet und er hat gemeint, dass wir auch zu ihm in die Firma können. Wir würden dann die Bierbänke und den Grill stellen, wir haben direkt nebenan (ist ein Gewerbegebiet) einen Aldi und einen Rewe mit Getränkemarkt. Da kann sich dann jeder was mitbringen, kommt auf jeden Fall günstiger als im Sportheim. Und jeder kriegt, was er will, im Sportheim haben die Getränke-Technisch eher weniger Auswahl.

Das wäre in Seukendorf im Gewerbegebiet. Möglicher Treffpunkt auf dem Parkplatz gleich an der Süd-West-Tangente, Ausfahrt Oberasbach. Fahrt im Konvoi die letzen Meter nach Seukendorf.

Nur zur Vorwarnung damit ihr nicht erschreckt. Mein Freund ist der Chef vom Regionalcenter Foliatec, Fa. Fineart.

Aber das WIRD KEINE VERKAUFSVERANSTALTUNG!! Versprochen! Da pass ich schon auf. Aber da hätten wir einen schönen großen Parkplatz, ne Halle falls es regnet (da passen auch bis zu 6 Autos rein) und es stört keinen, wenn man mal seine Soundanlage testet Big Grin

Schreibt mal, was ihr davon haltet.
Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 16:12
Beitrag #7
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Hi Dani,

die Idee find ich gut Yahoo

Ne "kleine Folienkunde" wäre aber sicher doch für den ein oder anderen interessant Wink

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010 19:10 von Daczy.)
Beitrag #8
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08 ist fix!!!
Hi Sven,

für Fragen ist er sicher offen, er ist ja auch dabei. Aber er wird nicht versuchen, jemandem was zu verkaufen.

Hab übrigens meinen letzte Woche getönt bekommen. Auf die Werkstönung noch die dunkelste Folie drauf. Tongue

Zusammenfassung was ich noch nach hinten raus sehe: NIX Big Grin Aber schaut ja sowas von geil aus Pray

Also mal für alle: Der Termin 22.08. steht dann erst mal soweit nix dazwischen kommt!

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2010, 19:17
Beitrag #9
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread
Steinschlagschutzfolie fänd ich interessant...und Sonnenblendstreifen...aber der Fachmann ist ja dann vor Ort für eine Exklusivberatung auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen Wink

Aber klar, natürlich soll nicht das Folierungsgeschäft im Vordergrund stehen.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 23:04
Beitrag #10
RE: "Kleiner" Stammtisch in Nürnberg - Planungsthread - 1. Termin 22.08. steht
Servus,

na da bin ich dabei schon im Kalender angemakert.Smile

Würde mich auch interessieren das mit den Steinschlagschutz.TongueBig Grin

Aber schonmal ein fester TerminBig GrinYahoo

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap