Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stehbolzen am Downpipe/ Hosenrohr?
18.07.2010, 10:12
Beitrag #1
Stehbolzen am Downpipe/ Hosenrohr?
Hay,
ich suche die Teilenummer der Stehbolzen, die am Downpipe oder Hosenrohr, wie man das auch nenntHuh .

Hab mein Auspuff incl. Vorschalldämpfer getauscht, und vorne an dem langen Rohr sind eben diese zwei Stehbolzen. Da ist mir einer abgerissen. Und das bei gerade mal 10000 km auf der Uhr...

1,4 118 kw.

Einer ne Idee, wie ich den rausbekomm?.

Dankeschöön

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 20:25
Beitrag #2
RE: Stehbolzen am Downpipe/ Hosenrohr?
Is der Stehbolzen bündig abgerissen oder steht er noch ein Stück raus?

Falls ja, gibt es extra Werkzeug um die Dinger zu entfernen
Linksdrall oder so heisst das Dingens.

Falls nixmehr rausschaut ... bohren ... oder besser bohren lassen Wink

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 15:53
Beitrag #3
RE: Stehbolzen am Downpipe/ Hosenrohr?
Er schaut noch gute 3 cm raus. Weißt Du, ob der Bolzen gepresst oder mit Gewinde ist?.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 16:19 von RoccoKS.)
Beitrag #4
RE: Stehbolzen am Downpipe/ Hosenrohr?
Die müßten geschraubt sein...Kannst du dann mit nem "Bolzenausdreher" rausdrehen... Aber vorher Rostlöser an den Bolzen Wink
[Bild: 306006.jpg]

...so sieht das Gerät aus Wink

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 17:47
Beitrag #5
RE: Stehbolzen am Downpipe/ Hosenrohr?
Hay, war heut beimSmile und er hat im System geschaut. Gibts nicht einzel und sind wohl gepresst und nicht geschraubt.

Am Freitag hab ich Termin zum rausbohren Undecided

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap