Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Kreis Unna
18.07.2010, 21:55
Beitrag #1
Question Treffen im Kreis Unna
Halli Hallo,

wie wäre es denn mal mit nem Treffen im Kreis Unna.
Wer wäre dabei und was schweben euch für Orte und Termine vor ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2010, 22:36
Beitrag #2
RE: Treffen im Kreis Unna
Also wir treffen uns in naja fast regelmäßigen Abständen bei McDoof in Holzwickede am Flughafen.
Vll hast du ja mal Lust vorbei zu schauen. Könnte dir per ICQ oder so Bescheid sagen wanns wieder so weit ist.

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 18:19
Beitrag #3
RE: Treffen im Kreis Unna
Hallo, ich wäre bei einem Treffen im Kreis Unna auch dabei!

Ich würde aber auch gerne mal nach Holzwickede kommen, wenn ich weiß wann und dazu noch Zeit habe!

Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2010, 21:31
Beitrag #4
RE: Treffen im Kreis Unna
@MaBa 1985: Schick mir mal deine Handynummer. Dann schick ich dir ne sms wenn wir wieder ein Treffen machne. Wink

R-Rückleuchten, LED's im Innenraum, kleiner Musikausbau, Dotz Hanzo 19" in Wagenfarbe, BullX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 08:35 von Smoggi.)
Beitrag #5
RE: Treffen im Kreis Unna
ein kreis unna treffen wäre auch ne idee aber wie schon killingspree gesagt hat wir treffen uns so regelmässig. bei mcdoof sind alle herzlichst willkommen Wink

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 08:45
Beitrag #6
RE: Treffen im Kreis Unna
ich wäre auf jeden fall dabei, nur termine kann ich aufgrund unregelmäßiger arbeitszeiten nicht nennen...

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 10:40
Beitrag #7
RE: Treffen im Kreis Unna
Sagt mir auchmal bescheid^^

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 12:00
Beitrag #8
RE: Treffen im Kreis Unna
ich hätte auch interesse...

wie wär's denn mal, wenn man die termine hier bekannt gibt und das howi-mcd-treffen hier organisiert statt über icq oder handy?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 12:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 12:17 von Smoggi.)
Beitrag #9
RE: Treffen im Kreis Unna
wie gesagt wir machen das oft, wir können auch einfach diesen Sonntag festhalten gegen 13 Uhr, ich wollte mich sowieso mit Killingspree dann treffen
machen wir in HoWi hinter mcdoof auf den Lidl Parkplatz, der groß genug ist, ein treffen WinkWink
wer da zeit hat soll einfach kommen

Liste:
1. Smoggi
2. Killingspree
3. ......

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 12:50
Beitrag #10
RE: Treffen im Kreis Unna
dann sag ich jetzt einfach mal zu...

Liste:
1. Smoggi
2. Killingspree
3. Der Mattes
4. ......

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap