Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
19.07.2010, 11:10
Beitrag #1
....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
Moin Jungs,
tja da hat es mich erwischt!
Bin bei mir in der Siedlung (Zone 30) mit genau 30 KmH durchgefahren. Gegenüber war so nen weisser Sprinter, der an so ner Verkehrsinsel stand, die die Fahrbahn enger macht. Der schon so mit der Kuplung an zucken. Ich dachte gib etwas Gas, bevor der sich jetzt noch dazwischen drängelt. Gerade bei Beschleunigen (Scheitelpunkt 65Kmh 2. Gang) Blitzt es hinter dem Sprinter. Shit dachte ich und bin vom Gas runter, weil ich nach 20 Metern schon in meine Strasse rechts abbiegen musste.
Resultat: abzüglich der Toleranzen 32 KmH zu schnell, 305 Euro Strafe, 3 Punkte, 4 Wochen ohne "Fahrerlizenz"!!!
UND DAS FÜR 50 METER ZU SCHNELL FAHREN !!!!!!
Habe am Freitag meine "Lizenz" im "Rennbüro" abgegeben. Muss jetzt mit nem Kollegen 4 Wochen nach Karlsruhe zum arbeiten und Pünktlich zum Urlaub bekomme ich den Schein wieder. Ich habe aber schon jetzt nach 4 Tagen Endzugserscheinungen....kotz

Ich sag euch, das war mir eine Lehre. Aber Fahrrad fahren ist auch ganz nett bei dem Wetter. lol
19.07.2010, 11:25
Beitrag #2
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
scheisse gelaufen, aber wie du sagst: UND DAS FÜR 50 METER ZU SCHNELL FAHREN !!!!!!

zahlt sich einfach nicht aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 11:27
Beitrag #3
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
Dumm gelaufen, aber solche Situationen sind mir nicht fremd.
Da weiß man doch, dass man sich doch lieber ein wenig Zeit nehmen sollte, bevor das dabei rauskommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 11:38
Beitrag #4
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
(19.07.2010 11:10)ActionAndy schrieb:  Ich sag euch, das war mir eine Lehre. Aber Fahrrad fahren ist auch ganz nett bei dem Wetter. lol

Mir wäre es zu heiß zum Fahrrad fahren.Tongue

Spass beiseite, das ist natürlich dumm gelaufen. Beileid!Undecided

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 12:26
Beitrag #5
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
Bin mal auf dem letzten km vor meinem Zielort etwas schneller Landstraße gefahren, weil es angfangen hat zu regnen und ich Holzmöbel geladen hatte, die hinten ein Stück rausschauten. Sollten halt nicht zu nass werden. Als ich anhielt parkte hinter mir so eine graue Limousine ein, stiegen vier Uniformierte aus. Big Grin Hab denen meine Motivation erklärt, zahlen musste ich trotzdem.

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 12:28
Beitrag #6
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
Haben sie wenigstenss mitangefsst oder immmerhin gewarten biis de Möbel im trockenen waren???
Sozusagen als Gefahrenabwehr???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 13:07
Beitrag #7
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
Ich hätte ja den Schein über den Urlaub abgegeben und mir so 2 Wochen Fahrrad gespart. Aberi chweiß nicht ob du die Frist schon ausgereizt hast.

Ich hab erst heute Nacht wieder einen dieser OrtseingangsBlitzeralpträume gehabt. ch glaube das ist echt das Einzige was mich unruhig schlafen lässt. Ich bin eben sehr emotional.Big Grin


Aber wie sag ich immer:
Sowas muss man sportlich sehen. Das ist schon ganz anderen passiert.

Beim nächsten mal bist du halt ruhiger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 20:05
Beitrag #8
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
Kopf hoch.
Ist mir auch schon passiert.
Jedoch nicht in dem Ausmaß - mein Beileid.

Siehs Positiv.
Wenn du deine Lizenz wiederbekommst, macht der Rocco gleich doppelt spaß Smile

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2010, 20:51
Beitrag #9
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
Scheisse gelaufen Sad
Aber siehs positiv, das Geld was du jetzt an Sprit sparst, kannst du in Teile für den Rocco investernSmile Achja da war ja noch die Geldstrafe, verdammtBig Grin Aber die 4 Wochen sind schnell um und dann wartet der Rocco auch schon auf dich Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 17:46
Beitrag #10
RE: ....ohne "Fahrerlizenz"!! heul
ich sags euch..............man glaubt gar nicht wie abhängig man vom Auto ist. Jetzt merke ich das erst mal.
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap