Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Rennleitung
20.07.2010, 16:22
Beitrag #21
RE: Probleme mit der Rennleitung
http://www.scooter-attack.de
und wie sie alle heißen. (achtung. kleiner Tipp: ihr solltet wirklich gut im "Fehler überlesen" sein, wenn ihr die Posts in einem solchen Forum verstehen wollt Wink )
Ich als ex Rollerfahrer weiß ja wie bescheuert wir Kinder damals waren Smile
Aber Hey, JEDER macht mal Fehler. Und jeder hat leichen im Keller.

Ich würde in Bezug auf den Fred einfach den Anwalt einschalten und es mal hageln lassen.
Oder wie schon erwähnt ein persönliches Gespräch mit dem Polizeichef vereinbaren.

Viel Glück und lieben Gruß Yannick

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 16:33
Beitrag #22
RE: Probleme mit der Rennleitung
Klar macht jeder Fehler. Meiner war das ich meinen 50er Gilera verkauft hab. Semislicks, alles offen, Wassergekühlt und ein Traum von Abzug und Endgeschwindigkeit. Yahoo

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 16:34
Beitrag #23
RE: Probleme mit der Rennleitung
Viel Lustiger ist doch:

Wenn so ein Rollertrupp an der Ampel steht links und Rechts mit dem Motrorrad daneben, einer zählt runter und dann man im Leerlauf den Gashahn aufziehen.

Die zucken sowas von zusammen und gucken als hätten Sie nen Geist gesehen :-p

Und 50cm³ bleiben 50cm³, EIN ROLLE HAT KEINE LEISTUNG :-p

Und wenn doch, dann hat er ein vernünftiges Nummernschild und nicht diese Versicherungshinweise.....

2.0 TDI (170PS), Dark Maroon, DSG, 19" Lugano, RNS310, MFL + Schaltwippen, MFA+, GRA, Sportpacket, BT Premium, Licht & Sicht, etc.. | 35er H&R Federn
Bestellt: 12.10.09 | Gebaut: 29.04.10 | WOB: 07.06.10 - 10:00 Uhr | Zum Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2010, 17:06
Beitrag #24
RE: Probleme mit der Rennleitung
Genau um Bremshebelgeschichten usw geht es ja.
Er wurde beim ersten mal schon mit angeblich über 40km/h gemessen.
Daraufhin ging der Roller ja zum TÜV und auf den Prüfstand.
Schon damals war alles OK.

Und jetzt genau das selbe spiel wieder ...

Aber vielen vielen dank schonmal für die vielen Antworten Smile
Wir werden die Sache wohl wieder an einen (diesmal einen anderen) Anwalt übergeben.

Übrigens auch heute keine Auskunft von der zuständigen Sachbearbeiterin .... gestern sollte der Roller doch eigentlich beim TÜV sein ?!

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 20:05
Beitrag #25
RE: Probleme mit der Rennleitung
Hey Patrick geh doch mal an Telefon Smile musst den alten Tuningspezialist fragen :O)

ne mal ohne spass - darüber sollten wir uns mal unterhalten....

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2010, 14:47
Beitrag #26
RE: Probleme mit der Rennleitung
löl hast mich auch net weitergebracht Big Grin

Roller ist immer noch nicht da.
Gutachten nicht da.
Sachbearbeiterin Ausnahmsweise da.

Eine Woche im Land.
Noch nix passiert ausser Ärger und Aufregung ....

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2010, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 14:40 von NoFear2.0.)
Beitrag #27
RE: Probleme mit der Rennleitung
- Gespräch mit dem Bürgermeister bringt nichts - Der hat nämlich rein gar nichts mit der Polizei zu tun, da dieses für das "Land" arbeitet.
- Jede Beschwerde landet in der Personalakte und wird bearbeitet. Auch gibts ne Äusserung seitens der Beamten dazu.
- "Karrieregeilheit" ist immer ein beliebtes Stichwort. Wer das Beurteilungssystem jedoch kennen würde, wüsste, dass einem auch 100 Mofa-Sicherstellungen an einem Tag nicht einen einzigen Dienstgrad mehr verschaffen.

Suche das Gespräch mit dem Leiter des zuständigen Verkehrsdienstes / Verkehrskommissariates und weise ihn daraufhin, dass nun (warscheinlich) zum zweiten Mal der Roller sichergestellt wurde, obwohl dieser rechtlich und technisch in einwandfreiem Zustand ist.

Wegen der Rechnung: Wenn die Messung keinen rechtlichen Verstoß ergeben hat, wirste diese auch sicherlich nicht bezahlen müssen, denn Du / Ihr habt ja nichts falsch gemacht. Und dafür kann man schlecht "bestraft" oder zur Kasse gebeten werden.

Und als Tipp: Ich glaube Dir, dass das Moped gedrosselt ist. Was aber viele nicht wissen, selbst das Mitführen eines Sozius würde im Falle der nur vorhandenen "Mofa-Prüfbescheinigung" schon einen Fahren ohne Fahrerlaubniss darstellen. Sollte er das also mal vorhaben, sags ihm lieber vorher :-)

<<<----------- NoFear2.0 ---------------->>>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap