Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Shooting in Witten jetzt mit Bildern
27.12.2010, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 13:42 von G.Drees.)
Beitrag #41
RE: Foto-Shooting in Witten jetzt mit Bildern
Hallo Matthes, wir überlegen schon wann wir den Termin machen.
Wir haben an April, Mai gedacht, deine Bilder werden bestimmt so gut.
Erst kommt ja die Sachen mit der eigenen Kamera, dann geht es richtig los.
Wir werden dann mit der Profiausrüstung Bilder machen und die Bilder zum runter laden ins Netzt stellen.

Die speziellen Bildbearbeitungen gehören dann natürlich auch dazuWink

Dazu natürlich alles Gute zum Geburtstag Heute WinkWinkWink

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 23:34
Beitrag #42
RE: Foto-Shooting in Witten jetzt mit Bildern
Da hätte ich auch Interesse dran. Smile Da ich aber knapp 300km (einfach) Anreise habe wäre ne Gelegenheit per Handwäsche Insekten zu entfernen vor den Fotos ganz gut. Big Grin

Gruß aus Mannheim,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 13:29
Beitrag #43
RE: Foto-Shooting in Witten jetzt mit Bildern
Hallo Julian. Einen Eimer kann ich Dir bestimmt geben, dass ist kein Problem. Überlegen aber, ob wir uns am House of Carwash treffen, ist in der Nähe.
Bis Mitte Januar steht der Termin und der Ablauf.
Für Vorschläge und Anregungen sind wir aber trotzdem offen.

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 14:05
Beitrag #44
RE: Foto-Shooting in Witten jetzt mit Bildern
Hallo Gabi - freu mich auch schon drauf, bedenke bitte, das am 21./22.5.2011 das Allgäu Treffen ansteht WinkCool

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2010, 14:33
Beitrag #45
RE: Foto-Shooting in Witten jetzt mit Bildern
Hallo Micha, Danke für den Hinweis. werde ich beachten.
Vielleicht wird es so April/Mai. Muß den Januar abwarten. Dann kenn ich so ungefähr meine Termine. Vielleicht lass ich Posten, welcher Monat besser wär.
Denke nur, dass vor April das Wetter noch nicht so toll für saubere Roccos ist.
Ich freu mich auch schon YahooYahoo

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap