Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Münster September '10
11.08.2010, 16:48
Beitrag #31
RE: Treffen Münster 15.8.
Perfekt!

Dachte zwar eher an eine spätere Uhrzeit, z.B. zum Abendessen 17 - 18 h, Grundsätzlich habe ich jedoch auch den ganzen Sonntag Zeit.

Wenn wir nach dem Quatschen noch Lust zum Kart fahren haben, hier in Bielefeld bzw. Werther gibt's jeweils 'ne Indoor-Kart-Bahn (offen jeweils bis 22 h):

http://www.kartbahn-b68.de/
http://www.kart-owl.de/

Jan

Scirocco 1,4 TSI schwarz und mit DSG endlich nicht mehr selber schalten müssen! Außerdem:

- H&R 35 mm
- Benzin-Fabrik LED-Tagfahrlicht
- schwarze VW-Embleme (selbst gemacht)
- 17-Zoll Autec Zenit in anthrazit für'n Winter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2010, 17:01
Beitrag #32
RE: Treffen Münster 15.8.
...dann 15 Uhr bei MC...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 00:49
Beitrag #33
RE: Treffen Münster 15.8.
...sollten wir jetzt erstmal so festhalten und nach münster könnte man immernoch fahren. aber im momentkommt ja aus münster nix mehr bezüglich weiterer planung (nichts für ungut) Tongue

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 07:54
Beitrag #34
RE: Treffen Münster 15.8.
Hi

also dann mal ganz locker und geschmeidig am Sonntag 15 Uhr:

Mc Doof
Bielefelder Str. 57
33378 Rheda Wiedenbrück

MfG LANDO

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 09:08
Beitrag #35
RE: Treffen Münster 15.8.
Schade, das mir schon bissl zuweit, da ich Sonntag auch noch nen Spiel habe Tongue wo geht denn die "Tour" entlang? Sonst würd ich irgendwie nachkommen oder soYahoo


Gruß

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010 11:34 von Der Mattes.)
Beitrag #36
RE: Treffen Münster 15.8.
Hallo Leute,

ich muss sagen, ich bin ein wenig sauer, wie sich die Dinge hier im Thread entwickelt haben:

Wenn hier manche ein Treffen an einem anderen Ort organisieren wollen, dann sollt ihr das von mir aus gern machen, aber nicht im Thread "Treffen in MS"! Und wenn es euch nicht gefällt, die Treffen "aufzublasen" (Zitat Lando), dann müsst ihr euch nicht anmelden und solltet euch ruhig verhalten, es wird hier niemand zu irgendwas gezwungen. Mir persönlich ist es zu langweilig, auf irgendeinem verfi***en Parkplatz rumzustehen und mich ausschließlich über das Auto zu unterhalten.

Für die, die das so sehen wie ich: Ich bin dafür, dass wir bei unserem Plan für das Treffen bleiben und das einfach durchziehen. Wer nicht will, der hat halt schon. Und wenn wir nur 3-5 Leute sind, ist mir das vollkommen egal. Wichtig ist, dass die, die dabei sind, Spaß an dem haben, was sie machen und noch wichtiger ist mir, dass niemand dabei ist und rummeckert, schließlich ist immer vorher bekannt, was geplant ist und es MUSS niemand kommen.

Fazit: Ich werde am Sonntag zwischen 14.00 und 14.30 an der Pool Hall sein, egal was kommt. Und wenn keiner kommt, dann esse ich nett und verschwinde wieder. Aber mit denen, die kommen, werde ich einen netten Nachmittag verbringen, mit Kartfahren oder anderweitig.

Außerdem: Die Wetteraussichten sind zwar nicht rosig für Sonntag für Münster und Rieste (Regenwahrscheinlichkeit 70 - 75%), aber das wird im Herbst und Winter auch eher nicht besser - wollen wir dann gar nichts mehr machen? Abgesehen davon, dass das Wetter in Rheda nicht bedeutend besser sein wird und sich somit prinzipiell das gleiche Problem ergibt, kann man auch in der Pool Hall sitzen, reden und essen - und das sicherlich besser als bei McDonald's.

Es spricht ja auch nichts dagegen, von Münster aus nach Bielefeld zum Indoorkart zu fahren (ca. 70 km) oder nach Werther (ca. 67 km), ist schließlich auch näher als nach Rieste (ca. 80 km)

Ein letztes Wort: Dieses Treffen lebt von Interaktion und damit meine ich nicht, eine Gegenveranstaltung zu propagieren, sondern durch gemeinsame Vorschläge ein schönes Treffen für alle zu organisieren, die mitmachen wollen. Und dass es kein Wahnsinns-Event werden kann und soll wie Treffen am Wörthersee, ist doch eh allen klar.

Also: Wer hat noch andere Ideen für ne nette Unternehmung im Regen? Oder fahrt ihr jetzt plötzlich alle nach Rheda?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 12:51
Beitrag #37
RE: Treffen Münster 15.8.
@ Mattes: Vielen Dank für deine Meinung!, Sehe ich leider nicht ganz anders als du,.. =(

Allen andern würde ich auch zu ihrem eigenen Interesse vorschlagen, dass, wenn sie wirklich ein anderes Treffen "planen" wollen, dies nicht in thread "Treffen MS " zu tun,.. Denn wen wirklich noch jmnd anderes Interesse an einem Treffen in Rheda hat, wird er sicherlich nicht im Thread mit dem Titel "Treffen MS" danach suchen. Viel eher wird er danach im Thread mit dem Titel "Treffen Rheda" nachsehen. Von daher würd ich vorschlagen, dass ihr dann eifnach einen neuen Thread dafür eröffnet um das gnaze Treffen "wirrwarr" wieder etwas übersichtlicher zu gestalten,.. Ich denke, dass dies im Sinne von allen sein wird,..

Nun hoffe ich aber endgültig wieder BTT kommen zu können: Ich werd auch auf jeden Fall am Sonntag den 15.8.2010 zwischen 14 und 14:30 an der Pool-Hall in MS sein, um dort dann auch Wetterabhängig und spontan entscheiden zu können wie es wirklich weiter geht,... Denn dann kann man bei schlechtem Wetter sich immer noch umentscheiden und zu einer Indoor Kartbahn fahren. Vielleicht ist bis dahin das Interesse am Kartfahren jedoch gänzlich verloren gegangen und man kann etwas ganz anders unternehmen.. =P,..
Ich bitte daher noch einmal alle die anstehende Liste upzudaten wie es nun wirklich aussieht, ..

Nach dem letzten "Münstertreffen" bestand ja doch ein reges Interesse an einem weiteren Treffen in der Region Münster.
Angedacht sind vollgende Orte: Die Kartbahn in Rieste nähe Bramsche und / oder anschließend dann ins Tennessee Mountain
um dann die verbratenen Reserven wieder aufzufüllen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.
Wie haben nun den 15.8. als Datum fest gesetzt, da die Mehrheit eindeutig für dieses Datum gestimmt hat.

Teilnehmerliste für den 15.8.2010
1.Frenzel
2. killingspree + freundin (unter vorbehalt)
3.Der Mattes + ? leute
4. VW Scirocco III (bisher unter vorbehalt)
5. Smoggi
6. n171178
7. Jan
8. Loewenbaby (ev. ein Freund) lieber wäre mir allerdings der 8.8.
9. shiqzaL
10. Lars
11.
...

kartfahren ist ne coole idee:
1. Der Mattes
2. Frenzel
3. VW Scirocco III (find die tennessee mountain aba auch ne gute idee,beitrag dazu beachten)
4. killingspree
5. Jan
6. shiqzaL (Kommt direkt aus Bramsche)
7. Lars
...

kartfahren stinkt:
1. Smoggi (kaputte Bandscheibe und darf net fahren)
2. n171178 Tennessee mountain ist besser...
3.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 13:13
Beitrag #38
RE: Treffen Münster 15.8.
Hey,
sehe es genauso wie ihr beiden Smile

Wäre nett wenn ihr mir vlt. ne PN schicken würdet, wenn ihr den ca. Ablauf wisst...habe leider bis ca 16 Uhr nen Spiel und würde dann direkt nachkommen?!

Gruß

Scirocco 2.0 TDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 13:19
Beitrag #39
RE: Treffen Münster 15.8.
vielleicht kommen wir ja auch bei deinem spiel vorbei und mischen die fans auf...
spielst du bei rot-weiß?
schick mir doch einfach deine handynr. in einer pn, dann sms ich dir oder du rufst nach dem spiel einfach mal an.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 14:25
Beitrag #40
RE: Treffen Münster 15.8.
Hey,

auch ich sehe es genauso wie ihr beiden!...bin neu hier im forum und wäre auf jeden fall dabei am Sonntag...Würde dann wohl zusammen mit $rwww nachkommen (wenn es bei ihm noch klappt nach dem spiel)

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap