Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Münster September '10
12.08.2010, 14:34
Beitrag #41
RE: Treffen Münster 15.8.
sehr gern, wir freuen uns auf jeden netten menschen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2010, 21:11
Beitrag #42
RE: Treffen Münster 15.8.
..also manche Leute müßen immer nur schecht reden...habt Ihr nichts anderes im Kopf??? ...sehe das in diesem Forum es nicht besser ist...klar,für ein anderes Treffen sollte was neues angelegt werden! Verstehe ich auch,aber wenn das sogenannte Rheda Treffen nur dazu da ist um sich zwischen zu Treffen,um nicht die ganze Strecke allein fahren zu müßen!!! NICHTS ANDERES!!!! Und wenn das Wetter schlecht ist,mache ich das von MEINER Lust abhängig!!! Es sollte KEINE GEGENVERANSTALLTUNG sein!!! Wenn wir hiermit gezwungen werden allein fahren zu müßen,weil dieses dann ein anderes Treffe sein soll...werde ich mich wieder ABMELDEN...bin doch keine 17 mehr!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 09:10 von Der Mattes.)
Beitrag #43
RE: Treffen Münster 15.8.
immer cool bleiben...

es war ganz eindeutig die rede davon, dass man sich nicht in münster trifft, sondern STATT DESSEN in rheda, um dort bei mcdonalds um 15.00 uhr sich zu sammeln und was zu essen. vielleicht liest du dir nochmal beitrag #26 durch, den du selbst verfasst hast, bevor du hier den hammer kreisen lässt. entschuldige bitte, aber das ist echt unmöglich.
und das ist nicht im sinne dieses threads.
gegen die vorher schon länger laufende unterhaltung, wer mit wem fährt und sich unterwegs trifft, hat niemand etwas gesagt und dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden.

normalerweise geht es hier sehr friedlich und gesittet zu und ich möchte alle (ich nehme mich nicht aus) hier aufrufen, wieder etwas netter zu kommunizieren...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 18:40
Beitrag #44
RE: Treffen Münster 15.8.
Bitte all wieder Freunde sein Fahne
Wir sind doch alle hier um zu Spielen und nicht um zu beißen Yahoo
Ihr könnt euch ja gern alle erst bei Mecces zsm treffen und dan nwenns wetter und die Laune es fördern einfach noch mal in MS vorbei schauen,..
ganz zwanglos =P..
Freu mich jedenfalls schons ehr mal wieder viel schöne Roccos auf einem Haufen zu sehn =),.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2010, 18:46
Beitrag #45
RE: Treffen Münster 15.8.
(13.08.2010 08:28)Der Mattes schrieb:  immer cool bleiben...

es war ganz eindeutig die rede davon, dass man sich nicht in münster trifft, sondern STATT DESSEN in rheda, um dort bei mcdonalds um 15.00 uhr sich zu sammeln und was zu essen. vielleicht liest du dir nochmal beitrag #26 durch, den du selbst verfasst hast, bevor du hier den hammer kreisen lässt. entschuldige bitte, aber das ist echt unmöglich.
und das ist nicht im sinne dieses threads.
gegen die vorher schon länger laufende unterhaltung, wer mit wem fährt und sich unterwegs trifft, hat niemand etwas gesagt und dagegen gibt es auch überhaupt nichts einzuwenden.

normalerweise geht es hier sehr friedlich und gesittet zu und ich möchte alle (ich nehme mich nicht aus) hier aufrufen, wieder etwas netter zu kommunizieren...

Werde jetzt zu diesem dingen nichts mehr schreiben auch nicht zum beitrag #26...da weitere beiträge folgen würden...um auch den letzten satz zu respektieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 07:02
Beitrag #46
RE: Treffen Münster 15.8.
FahneFahneFahneFahneFahneFahneFahneFahneFahneFahne

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 09:33
Beitrag #47
RE: Treffen Münster 15.8.
Ich melde mich auch nochmal spontan an. Also 14:00 - 14:30 Pool Hall Münster.
Dann kann man ja schauen was das Wetter und die Laune sagt und wo es danach hingehen soll. Smile

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 09:58
Beitrag #48
RE: Treffen Münster 15.8.
super, wir freuen uns darauf, dich und deinen rocco kennenzulernen!
Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 11:14
Beitrag #49
RE: Treffen Münster 15.8.
Hi ich meine bessere Hälfte würden auch gerne nach Münster kommen vorrausgesetzt das ein in Holland angemeldeter Scirocco nicht stört Smile

Ist das die Poll Hall?

Hafenstr. 64
48153 Münster

Gruss Manuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2010, 12:11
Beitrag #50
RE: Treffen Münster 15.8.
ja, genau das ist die pool hall...

also holländer sind immer willkommen, solange sie importwaren dabei haben wie z.b. kaffee, lakritz oder so... Tongue

nein, nein, mach dir keine sorgen, am wichtigsten ist die gesinnung, nicht die nationalität: nette und unkomplizierte leute sind immer gern gesehen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap