Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Münster September '10
14.08.2010, 15:05
Beitrag #51
RE: Treffen Münster 15.8.
Also ich bin kein Holländer und der Rocco auch nicht Wink sind beide deutsch....

Der ist nur in Holland angemeldet, dass ist eine längere Geschichte Smile

Wäre dann was für morgen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 10:06
Beitrag #52
RE: Treffen Münster 15.8.
Guten Morgen Smile

Wie sieht es denn in Münster aus? Hier in Holland geht es mit dem Wetter. Wir werden aufjedenfall um 14 - 14:30 in Münster sein.

Bis später...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 10:37
Beitrag #53
RE: Treffen Münster 15.8.
Also was ich bisher Wettermäßig so sehen kann ist es zwar bewölkt bei knapp 20c°,.. bis 14uhr sollte es aber über 20c° sein also nicht zu kalt ,.. es ist zwar regen angesagt, aber das ist es ja seid tagen hier schon und bisher blieb es immer trocken,.. ^^°,..

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 18:14
Beitrag #54
RE: Treffen Münster 15.8.
Tja es war echt nett neue Leute kennen zu lernen. Tja hatte aber auch Pech in der Sache, denn als wir losfuhren zur Indoorbahn gab mein Navy den Geist auf. Somit war das Treffen für mich beendet.Fahne Hoffe aber das es Euch gefallen hat und das Meeting auch weiterhin echt schön war. Bis bald also und auf ein neues gerne wieder

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 21:46
Beitrag #55
RE: Treffen Münster 15.8.
Hey,.. hatten uns schon so etwas gedacht,.. ^^,.. ich stand ja auch noch ne ganze weile neben dir,. dass du mir vlt folgen könntest denn wir wollten ja auch dann alle in kolonne dort hin und haben dann extra noch ne weile an der bahn auf dich gewartet xD,.. aba sit nicht schlimm Wink,..
Würden uns natürlich auch das nextes mal wieder sehr über deinen besuch freuen Smile,.. man kann sich ja dann doch cniht gneug austauschen udnw enn es dich einw enig tröst,.. sooOOoo vile hast du dann doch nicht verpasst Tongue,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 23:27
Beitrag #56
RE: Treffen Münster 15.8.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
VW Scirocco 3
Schade eigentlich!!!!!!!!!!!!
Bin nachdem mein Navy vollständig den Geist aufgegeben hat zum Scirocco Treffen vom Scirocco Rudel nach Essen gefahren. Würde mir wünschen das alle mal dort vorbei schauen.
Siehe!!!!!!!!!!!
http://www.Sciroccoforum.de
Hey ich bin von Herne nach Münster gekommen.
Würde mich echt freuen euch zu sehen.
Ansonsten bin ich mit frischem Navy bei Euch.

Uwe

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2010, 06:17
Beitrag #57
RE: Treffen Münster 15.8.
Guten Morgen!
War ein sehr nettes Treffen und damit wir nächstes Mal keinen verlieren können wir ja auch einfach vorher die Handynummern austauschen Wink

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2010, 11:21
Beitrag #58
RE: Treffen Münster 15.8.
schön, dass es euch gefallen hat, das ist schön, das mal zu hören nach der ganzen meckerei sowohl hier als auch im thread zum letzten treffen mitte juni.

marcel und ich hatten uns mal einen abend zusammengesetzt und ne ganze latte an möglichen unternehmungen zusammengetragen, bei interesse können wir die ja mal abarbeiten in der nächsten zeit? vorausgesetzt, euch hat die kombination aus
  1. nette leute treffen
  2. schöne autos sehen und drüber reden
  3. ne hübsche ausfahrt
  4. was nettes unternehmen
  5. was leckeres futtern (optional)

gefallen. in dem fall organisieren wir dann auch mal ein anständiges treffen ohne soviel chaos, improvisation und streckensperrung...

für das nächste treffen schlage ich dann mal den 26.09. vor, wieder ein sonntag, wieder 14.00 und bis auf weiteres wieder die pool hall.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2010, 20:27
Beitrag #59
RE: Treffen Münster September '10
Wäre auf jeden FAll immer wieder gern mit dabei!,..Natürlich vorraus gesetzt, dass auch weiterhin Interesse besteht Tongue,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2010, 20:50
Beitrag #60
RE: Treffen Münster September '10
aba jungs vergesst nicht das einen tag vorher das duisburger treffen ist

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap