Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
04.09.2010, 11:53
Beitrag #71
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
Bin jetzt am Del Sol und warte auf Uwe sowie Markus..
Danach geht's zu Andreas und dann via B6 gen Syke - yeah! 8)

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2010, 12:54
Beitrag #72
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
Bei mir wirds wohl 15h werden, fahre jetzt los, komme auf jeden Fall!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2010, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 21:52 von Greenrocco.)
Beitrag #73
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
Liebe Scirocco-Kollegen, vielen Dank das Ihr ALLE so zahlreich erschienen seid. Vor allen Dingen auch an die Leute, die von weiter weg gekommen sind aus Hannover, Hildesheim etc. Jeder einzelne hat zu diesem schönen Treffen beigetragen.

VIELEN DANK!Pray

Wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und es hat Euch allen auch gefallen!

Da das Wetter so super war, hatten sich ja noch einige kurzfristig entschlossen vorbeizukommen, das wir am Ende 13 Sciroccos waren.

Die Fotos auf dem Marktplatz sind super geworden!!! Es war lustig, das Umfeld und vor allen Dingen, den älteren Herrn zu beobachten, der krampfhaft versucht hatte durch die Fenster der Roccos jedes Detail zu erkennen. Insbesondere in diesem Moment, wo alle ein Foto machen wollten.
Wir hatten ja auch im Biergarten von Garbs die beste Aussicht auf unsere Schätze!

A Propos älterer Herr.....Hat einer noch nen Foto, wo ER gerade die Autos inspiziert? Ich wette, der ist den Scirocco I und II gefahren! Kaputtlachen

Das Wetter war echt bombenmäßig!!! Danke Mr. Woofa + an seine Muddi für den leckeren Kartoffelsalat.

Ich war selber überrascht, was man für eine schöne Aussicht vom Hohen Berg in Syke bis nach Bremen hat. Der Sonnenuntergang war der Hammer.

Coole Aktion, Andreas mit dem Abseilen, obwohl es ja nicht gerade der Mount Everst ist...

Ich gehe für mein Leben zwar gerne Essen aber solche selbst organisierten Treffen sind meiner persönlichen Meinung nach viel schöner und persönlicher, als irgendwo teuer Essen zu gehen. Ich mag natürlich immer wieder die schönen Treffen in Hannover und das Essen gehen im Cafe del Sol. Das ist ja auch nicht teuer und es schmeckt lecker.

Wir wünschen EUCH eine GUTE NACHT!!! PrayYahooBig Grin

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2010, 22:59
Beitrag #74
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
Jaa,

hat mir super gefallen, alles perfekt geplant und auseklügelt,ich sags doch, die beiden haben nen Orden verdient!

Bilder von mir gibts die nächstenTage, momentanviel um die Ohren. Bilder von dem Opa hab ich natürlich Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2010, 23:51
Beitrag #75
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
Nabend.. Bin dann auch mal rein - war noch mit Markus einen heben.. Cool

Das Treffen fand ich sehr schön - Aufmachung, Aussicht und Grillen waren glatt 5 Sterne.
Beim Kolonne-Fahren muss dagegen nochmal an zwei/drei Stellen optimiert werden; Stichwort: Kreuzung sperren.. Wink

N8i zusammen und bis zum nächsten Treffen! Smile

/Martin..

» Eleanor II: 6-Gang-Schaltgetriebe, 313 PS, 4C4C

» Zu verkaufen: Eleanors Winterschuhe
» Zu planen: Treffen am 12.05.2012 mit Ausflug
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 09:56 von boschinger.)
Beitrag #76
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
Hallo,

das Treffen hat sehr viel Spass gemacht und Grillen auf einem Treffen ist auch mal was schönes anderes.
Ich durfte auch mit dem Scirocco fahren Big Grin

Mit Martin hatte ich sehr viel Spass per Funk Cool

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 11:10 von Bob.)
Beitrag #77
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
SUPERCool

Da haben Daniel und Nils wirklich tolle Locations gefunden. Die 12 Roccos auf dem Kirchweyer Marktplatz sahen echt toll aus. Auch die Farbzusammenstellung von jeweils 3 weißen, blauen, dunklen und grünen Roccos hat viele Blicke auf sich gezogen. Am Besten war der Opa, der die Reihe in jede Richtung einmal genüsslich abgeschritten ist.

[Bild: kirchweyedetail640.th.jpg]
[Bild: roccoopa640.th.jpg]
[Bild: kirchweyeheck640.th.jpg]

Noch besser hat mir der Hohe Berg mit seinem Aussichtsturm gefallen. Er hätte zwar ruhig noch etwas höher sein können (dann hätte man vom Weg nach unten mehr gehabt Wink) aber der Blick auf Bremen in der Dämmerung war einmalig.

[Bild: hoherberggrillplatz640.th.jpg]
[Bild: hoherbergpanorama640.th.jpg]
[Bild: hoherbergabseilen640.th.jpg]


Viele Grüße an alle Teilnehmer, es war echt nett. Und vielen Dank an die Veranstalter, wir kommen gerne wieder Smile.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2010, 21:58
Beitrag #78
RE: Scirocco-Treffen am 04.09.2010 in Syke
So,

jetzt gibts auch von mir ein paar Bilder.

[Bild: 013.jpg]

[Bild: 015.jpg]
Der Rocco-Opa

[Bild: 029.jpg]

[Bild: 065.jpg]

[Bild: 089.jpg]
Unser Kraxelmaxe Smile

Ich weiß nciht ob ihr das alle mitbekommen habt, als ich mit Andreas die Bilder auf der Cam angeschaut habe, kam ne Frau an die auch schauen wollte - war die Mutter von dem, der den Turm entworfen hat Smile Sie meinte, das wäre so nicht geplant gewesen aber interessant. Später hat sie mir noch ihre Visitenkarte gegeben sie möchte die Bilder haben Smile

All meine Bilder (93) gibts hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/rocco_tref...index.html

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap