Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOVEPARADE.......Frage zu "schönen Bildern"
25.07.2010, 22:19
Beitrag #31
RE: LOVEPARADE.........
Ich kaufe mir zwar nie die bild, aber die hatten heute sicher so ne unpassende und pietätlose überschrift wie: "DER TODES TUNNEL" oder so, escht abartig diese zeitung...


so ich geh mal kurz auf bild.de....
ah fast, es ist "Sie schreien um ihr leben - DAS PROTOKOLL DES GRAUENS"
Man den Redakteur, der das geschrieben hat, würd ich gern mal persönlich kennen lernen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2010, 08:37
Beitrag #32
RE: LOVEPARADE.........
....für mich persönlich ist es schwer, keine 100m von dem schlimmen Ereignis entfernt gewesen zu sein, ohne es zu wissen.

Die Samstagnacht habe kaum geschlafen, bin öfter aufgewacht und mußte daran denken...........

Die Berichte dazu habe ich mir gestern erst gar nicht angesehen, in Gedanken war eh nur dort.

Die Menschen, die nach 18:00 Uhr nach Hause wollten, gingen ganz ruhig und gelassen mit uns vom Gelände über einen anderen Weg.
Ganz wenige wußten von dem Drama und die es wußten, sprachen ganz leise darüber, das fand ich sehr Rücksichtsvoll.

In tiefer Trauer mit den Angehörigen

Meine WM-Fahne im Garten hängt auf Halbmast..........

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 06:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 06:31 von Dark Shadow.)
Beitrag #33
RE: LOVEPARADE.......bitte Respektvoll schreiben
......ich kann es immer noch nicht fassen Huh

Entgegen anderer Meinungen werde ich heute noch mal dort hin fahren,

ich ich ich möchte ein wenig besser damit klar kommen, als Duisburger, der seine Stadt liebt und noch nie woanderes gewohnt hat,
ich fühle ich mich dazu verpflichtet........

Als Mann zeigt man normalerweise nicht seine Gefühle, aber ich bin halt immer schon so gewesen, sorry.

Ich froh, das meiner Tochter, ihren Freunden, unseren Bekannten, Karola und mir nichts passiert ist, danke danke danke

Mittlerweise sind es 20 Menschen, die noch leben könnten


lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 08:03
Beitrag #34
RE: LOVEPARADE.......Frage zu "schönen Bildern"
Was meinst ihr, ist es ungemeesen,

eigene, "noch schöne Bilder" zu zeigen, die die eigentliche, entspannte Stimmung zeigen ?

Muss ich mich dafür schämen und die Bilder "verstecken?"

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 08:30
Beitrag #35
RE: LOVEPARADE.......Frage zu "schönen Bildern"
nachdem ich gestern von meinem kumpel im krankenhaus ein wenig was erfahren habe, bin ich eher sauer, auf die menschnmassen, als auf irgendwelche veranstalter, politiker und weis der geier wen!

macht sinn, sich den anweisungen der polizei zu "widersetzen" und dann noch zäune umzustürzen um entgegen aller anweisungen doch in diese richtung zu marschieren!

mein bekannter ist erprobt in der hundertschaft, fußballspiele etc pp und er war einfach nur schockiert vom publikum!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 08:47
Beitrag #36
RE: LOVEPARADE.......Frage zu "schönen Bildern"
(27.07.2010 08:03)Dark Shadow schrieb:  Was meinst ihr, ist es ungemeesen,

eigene, "noch schöne Bilder" zu zeigen, die die eigentliche, entspannte Stimmung zeigen ?

Muss ich mich dafür schämen und die Bilder "verstecken?"

lg guido

Nein musst du nicht!
Schämen muss sich die Bild für ihr Titelblatt und das riesen Bild gestern!!!
Unter aller Sau !!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2010, 11:12
Beitrag #37
RE: LOVEPARADE.......Frage zu "schönen Bildern"
....ich möchte eigentlich auch nicht viel zu diesem Thema schreiben.....Sad

....unabhängig davon das wir das auch erst mal verarbeiten und Realisieren mußten und ich dann ganzen Nachmittag und Abend mit brechen und Übelkeit verbracht habe aus mir unerklärlichen Gründen !!! FahneFahneFahne

Steffi und ich waren auch dort und circa gegen 17:00 Uhr oben an der Rampe und es war schrecklich, das was man sieht bzw. gesehen und erlebt hat und das was man in den Medien Hört und sieht dazwichen liegen Welten. PlattPlatt HuhHuh NixweissNixweiss Undecided

Abschließend möchte ich nur mein Tiefes Beileid aussprechen an die Opfer, Verletzten, Vermisten und Angehörigen.

in diesem Sinne

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap