Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg Treffen September 2010 UPDATE Beitrag 1
30.07.2010, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 15:03 von Fuchs.)
Beitrag #1
Hamburg Treffen September 2010 UPDATE Beitrag 1
Moin Moin,

jetzt steht die Planung zu 100%. Wer macht daraus mal Beitrag 1 (wie geht das? Kann ich das auch?)?
Datum: 12.09.10 um 12 Uhr

Ort: Famila Markt, Liebigstraße, 21465 Reinbek

In der Nähe sind die Autobahnen A1 und A24.
Für alle, die Hunger haben, direkt gegenüber gibt es ein goldenes M.
Außerdem sind dort eine Tanke und Waschboxen. Ein paar Kaltgetränke werden gesponsored.

Abfahrt: Pünktlich 13.30 Uhr

Es geht über die Landstraßen durch den Sachsenwald bis zur Schleuse in Geesthacht, bis dahin sind es ca. 60 Minuten.
An der Schleuse machen wir 30 Minuten Pause zum Beinevertreten und Fotos machen.
Dann gehts weiter zum Zollenspieker Fährhaus (ca. 20-30 Minuten), wo wir eine Stunde Kaffeepause machen und chillen können. Auch hier sind Fotos erwünscht.
Danach (gegen 16.30 Uhr) gehts dann zurück nach Reinbek ins Restaurant Dubrovnik, wo gegen 17.30 Uhr ein Tisch auf uns wartet und wir den Tag entspannt ausklingen lassen können.
Die Tour ist ca. 75 km lang.

Bitte für die Reservierung bis zum 10.09. zusagen.

Teilnehmerliste:
1. Kman (1 Person)
2. schnellchen (1 Person)
3. dbrom99 (1 Person)
4. Laurocco (2 Personen)
5. Rocco 51 (1 Person)
6. mogry (1 Person)
7. Radelka_Styles (1 Person)
8. Stylo ---bin natürlich wieder mi von der Partey!
9. Ben83 (1 Person) Huah!
10. FO308 (1 Person) je nach wohlbefinden
11. WobCruiser (Ich sage mal unter GROßEM Vorbehalt zu)
12. Bullit (2 Personen) + Benni (Corrado)
13. marcy (1 Person) !?UNTER VORBEHALT?!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 11:46
Beitrag #2
RE: Stammtisch Bremen oder Treffen Hamburg
Hamburg sollte mal wieder dran sein. Datumsmäßig ist alles möglich im September. Big Grin

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 11:46
Beitrag #3
RE: Stammtisch Bremen oder Treffen Hamburg
Hamburg wäre an der Reihe.
Aber es stellt sich eher die Frage, wer ist bereit ein Treffen zu planen?

Danach sollte man es entscheiden.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 11:47
Beitrag #4
RE: Stammtisch Bremen oder Treffen Hamburg
Ich meine mich zu entsinnen, dass am 04.09. in Syke ein Treffen von der Hannover Stammtisch-Fraktion geplant wird und das ist ja nicht grad weit weg von Bremen! Evtl. kann man das damit verbinden?!

Btw. da muss ich mich ja noch für eintragen Wink

Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 11:51
Beitrag #5
RE: Stammtisch Bremen oder Treffen Hamburg
(30.07.2010 11:46)FO308 schrieb:  Hamburg wäre an der Reihe.
Aber es stellt sich eher die Frage, wer ist bereit ein Treffen zu planen?

Danach sollte man es entscheiden.

Letztes mal hab ich es nciht geschafft, eines zu planen bzw. mitzuplanen, aber diesmal übernehme ich gern. Dann so Richtung Ende September. Soll ich einen neuen Thread dafür aufmachen oder nehmen wir diesen?

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 13:00
Beitrag #6
RE: Stammtisch Bremen oder Treffen Hamburg
Jaja Herr Kristian, darueber hat sich der Benni auch "beschwert". Nein, ist ja nicht schlimm! Ist ja nur freiwillig ..

Also mir ist das Wurscht, wuerde auch mithelfen in der Planung !!

Muessen wir uns mal mit den HHlern auseinandersetzen, was man diesmal so machen koennte.

Oder habt ihr einen besonderen Wunsch worauf ihr mal richtig Bock haettet?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 14:39
Beitrag #7
RE: Stammtisch Bremen oder Treffen Hamburg
(30.07.2010 13:00)marcy schrieb:  Muessen wir uns mal mit den HHlern auseinandersetzen, was man diesmal so machen koennte.
Kristian ist doch ein HHler. Big Grin
(30.07.2010 13:00)marcy schrieb:  Oder habt ihr einen besonderen Wunsch worauf ihr mal richtig Bock haettet?
So ist das richtig, gleich hast Du 20 verschiedene Wünsche und dann viel Spass beim planen. Tongue
Macht Euch das nicht so schwer, wir lassen uns gerne überraschen.

Ihr solltet aber baldmöglichst einen Termin festlegen, damit sich jeder den Termin auch frei halten kann.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 23:55 von Kman.)
Beitrag #8
RE: Stammtisch Bremen oder Treffen Hamburg
Ich stell mal den 18.09. und den 25.09. zur Diskussion!

Hab schon eine Idee für die Route, werde die am nächsten WE mal testen und abfahren. Dieses WE wird umgebaut und der Wagen stillgelegt.
Hier die Liste für das nächste Treffen in HH. Bitte hinter den Namen schreiben, wann man kann. Das genaue Programm folgt dann die Tage.
Kann jemand den Titel des Threads in "Hamburg-Treffen im September" ändern?!?

Also, ich fang mal an mit der Liste:

1. Kman (18.09. und 25.09.)

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 00:11
Beitrag #9
RE: Hamburg Treffen September 2010
Hab den Anfangspost mal bearbeitet.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2010, 00:30
Beitrag #10
RE: Hamburg Treffen September 2010
Wir können leider bei beiden Terminen nicht, da wir da im Allgäu sind und ein GTI-Treffen abhalten (mit 2 Roccos Smile )

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap