Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand aus nähe Borna???
01.10.2010, 16:13
Beitrag #11
RE: Jemand aus nähe Borna???
Also ich bin zwar nicht aus Borna, aber recht dicht dran (Königsfeld). Ich pendle jeden Tag zwischen Königsfeld und Grimma. Aber bin auch sonst im ganzen Landkreis Leipzig unterwegs (mein Dienstherr legt keinen großen Wert auf moderne Autos). Ich muss sagen, die Rocco - Dichte ist doch sehr gering und wenn ich dann mal einen sehe und grüße, bekomme ich nur fragende Blicke. Ich hoffe, das ich auch mal einen freundlichen Rocco - Fahrer treffe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2010, 19:17
Beitrag #12
RE: Jemand aus nähe Borna???
Zitat:Also ich bin zwar nicht aus Borna, aber recht dicht dran (Königsfeld). Ich pendle jeden Tag zwischen Königsfeld und Grimma. Aber bin auch sonst im ganzen Landkreis Leipzig unterwegs (mein Dienstherr legt keinen großen Wert auf moderne Autos). Ich muss sagen, die Rocco - Dichte ist doch sehr gering und wenn ich dann mal einen sehe und grüße, bekomme ich nur fragende Blicke. Ich hoffe, das ich auch mal einen freundlichen Rocco - Fahrer treffe....

....naja ab dem 26.10. wirst einen braunen im Kreis Leipzig sehen Wink......

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2010, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010 20:29 von Vogtlaender.)
Beitrag #13
RE: Jemand aus nähe Borna???
Mönsch hör auf, Dark Maroon als "braunen" zu bezeichnen......Platt

Smile Frank Smile

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2010, 15:41
Beitrag #14
RE: Jemand aus nähe Borna???
Kann es sein das simmi einen roten scirocco fährt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2010, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 17:14 von ZZTob.)
Beitrag #15
RE: Jemand aus nähe Borna???
Es bewahrheitet sich halt doch immer wieder.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 15:28
Beitrag #16
RE: Jemand aus nähe Borna???
@Semmer: Ja, die Simmi ist in "salsared" unterwegs...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 11:24
Beitrag #17
RE: Jemand aus nähe Borna???
hier aus neukichen Wink, das ist ja dann wohl mehr als nah Big Grin

103/140 KW/PS - Deep Black Perleffekt - spiegel paket - licht und sicht paket - winter paket - sport paket - DCC - mfa+ - multifunk. lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2012, 09:30
Beitrag #18
RE: Jemand aus nähe Borna???
Habs auch nur 15 Kilometer bis Borna.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2012, 11:48
Beitrag #19
RE: Jemand aus nähe Borna???
Oder 07586 Bad Köstritz, da gibt es auch noch einenBig Grin

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2012, 15:59
Beitrag #20
RE: Jemand aus nähe Borna???
Chemnitz Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap