Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K&N Luftfilter Kit 57S-9500
13.02.2011, 00:52
Beitrag #121
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Servus Dr. von Einer Smile

Also ich danke dir schon mal im voraus das du diesen Pfad auf dich genommen hast.. ich hätte eindeutg viel zu weit zum fahren.. und :-) mit meine glück hab ich endlich ab 21ten wieder eine arbeit... somit wird meine Ersparnis ins auto gesteckt. Das heisst überlegung Tuning von aussen oder tunign von ihnen mit mehr PS. Also geld is da.. aber die Entschiedung dauert mittlerweile schon seit einer Woche an..

Was würdest denn du sagen Herr Dr. Von Einer Big Grin ??

Verfolge nichts, was du nicht halten kannst...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 08:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 08:32 von Sven_aus_N.)
Beitrag #122
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Dr. von Einer, kannst Du da auch bitte mal nachfragen was die zum Thema geölter LuFi und Beschädigung am LMM sagen?
Ist ja immer noch irgendwie so ein nicht ganz geklärtes Thema.
Ich vermute ja, daß diejenigen, welche einen durch Öl verursachten defekten LMM haben, diesen beim Reinigen nicht nur benetzt, sondern überölt haben.
Aber eine fachkundige Antwort von den Entwicklern wäre da sehr interessant Wink

Sven

PS: Die haben Dir das Leihfahrzeug nicht komplett mitgegeben...da fehlt noch die Frau Antje Kaputtlachen

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 09:21
Beitrag #123
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
kann ich gerne tun

die frau antje hab ich da gelassen die hat so komisch gesprochen und was bringt mir ne frau die wenn ses maul aufmacht und es klingt mies ^^


@ mario also ich habe wollte auch erst aussehen machen aber jetzt habe ich mir überlegt erstmal ne auspuff anlage drunter naja und den filter bekomm ich ja sowieso


Besten Gruß

Sebastian

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 09:25
Beitrag #124
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
(13.02.2011 09:21)Dr. von Einer schrieb:  kann ich gerne tun

die frau antje hab ich da gelassen die hat so komisch gesprochen und was bringt mir ne frau die wenn ses maul aufmacht und es klingt mies ^^

Ach so, na klar, wenn du nur quatschen willst ist das nicht das richtige Yahoo

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 10:09
Beitrag #125
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Nee nur irgendwann wird sie zwangsweise was sagen und dann ^^ kann ich mich vor lachen bestimmt nichtmehr halten ^^ bei der Führung musste ich mich ja schon arg zusammen reißen

Besten gruß

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 17:05
Beitrag #126
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Du sollst mit dem Käsemädel ja auch nicht labernBig GrinTongue Let op Drempels

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 18:49
Beitrag #127
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
beitrag 125 beantortet auch diese aussage

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 08:32
Beitrag #128
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Soo da bin ich mal wieder

Ich kopiere einfach mal den Inhalt der e-Mail hier rein die mir von K&N geschickt wurde

Alles in Ordnung hier! Super Fahrzeug.
Erstens über den Scirocco; wir hoffen daß die Werte bei TüV genau so gut sind, wie bei uns auf den Rollenprüfstand! Wahrscheinlich hat Patrick den Prüfstand sehen lassen und auch erklärt daß wir die Leistung an den Rädern messen. Resultat; In Originalzustand schon 143,5 PS an den Rädern. Das ist sehr viel...
 
Über die Luftmengenmessergeschichte;
Wir sind bekannt mit dem Märchen daß unsere Filtern die Luftmengenmesser (LMM) schaden sollen. Wir sind sicher daß es nicht so ist. Sie können jedes nachlesen auf folgenden Link von unserem Deutschen Vertreter Racimex; http://www.racimex.de. Das bestimmte Teil heißt ‘Probleme mit Luftmassenmessern’.
Niemals ist geprüft daß unsere Produkte den Grund für LMM-Fehler sind. Die LMM gehen auch kaputt in Fahrzeuge ohne K&N. Natürlich woll die Werkstatt versuchen anderen zahlen zu lassen. In diesem Fall weil ein K&N montiert ist, aber niemals ist geprüft daß wir den Grund sind. Wir empfehlen nicht zu viel Öl auf dem Filter zu machen bei Wartung. Wann den Filter komplett Grau ist nach Reinigung, können einige Streifen Öl gemacht werden. Die Capilarwirkung tragt Sorg dafür daß den Filter Komplett geölt ist. Wann nachher noch graue Stellen sind, können Sie noch ein bischen Öl zufügen.
 
Ich werde noch Kontakt mit Ihnen aufnehmen wann wir den Scirocco beim TüV gestellt haben. Wann Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht Kontakt auf zu nehmen!
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Roel van Mil


Werde mich dann wieder melden ! Besten gruß

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2011, 09:38
Beitrag #129
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Man wie mich das freut, endlich wirds was.. Sebastian ich kann dir nicht genug danken Smile

Achja wegen weiters tunen am auto, hab mit meine Haustuner von unserem Club geredet.. und wir haben uns dann entschieden auch mal eine Auspuffanlage unters auto zu schieben + Leistungsupgrad und ich sollten dann um die 205-215 Ps hab Smile wenn dann noch der K&N Kit drin is dann muss der ja Bombe gehn Big Grin

Lg Mario

Verfolge nichts, was du nicht halten kannst...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 17:35
Beitrag #130
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Sooo es gibt was Neues


1. Mail aus Holland

Hallo Sebastian,


Wir haben heutemorgen den Scirocco zum TüV gefahren. Dann kann er über das Wochenende aklimatisieren. Montag fangt die Prüfung an. Alles sieht bis jetzt sehr gut aus.
In Prizip ist es möglich daß Sie zum TüV kommen. Wir wissen leider nicht ob es Mittwoch, Donnerstag oder Freitag fertig ist. Wann wir wissen wann wir den Scirocco abholen können, werden wir Kontakt mit Sie aufnehmen.
Natürlich sind alle Originalteile wieder im Fahrzeug.


Wir werden jedenfalls nächste Woche anrufen. Schönes Wochenende!




Mit freundlichen Grüßen,


Roel van Mil
Product Development Technician
SRM (Europe) BV
a subsidiary of K&N Engineering, Inc. USA

RoelM@KNfilters.com
http://www.knfilters.com




2. Mail

Hallo Sebastian,


Wir haben nur Leistungsprüfungen und Soundprüfung gemacht. Die sind gut. Ich trage Sorg dafür daß Sie den ‘Dynosheet‘ bekommen. Im offenen Set-up (ohne Filtergehäusedeckel) gewinnt er 9,7 PS (and die Reifen). Im geschlossen Set-up ungefähr 7 ps.

Mit freundlichen Grüßen,
Roel van Mil









Ich werde weiter berichten
LG Sebastian

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap