Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K&N Luftfilter Kit 57S-9500
02.03.2011, 11:49
Beitrag #141
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Hm joa ich habe den Eindruck das nach oben raus etwas besser zieht aber ich denke im da wirklich n Unterschied zu merken müsste man mal Serie und meinen mal direkt nach einander fahren

Bin noch nicht zum Diagramm gekommen kommt nach karneval

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 19:21
Beitrag #142
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Ja das stimmt was Du schreibst Er geht obenraus besser ist bei mir auch so,Bilder von meinem unter Sportluftfilter.

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 12:21
Beitrag #143
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
@Dr. von Einer

Hast du das 57S-9501 Kit drin. Kannst du mal bitte detailierte Bilder machen,
mich würde interessieren, wie K&N, das Saugrohr realisiert hat. Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 16:59 von Seppo.)
Beitrag #144
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
[Bild: m5horapskrq.jpg]


[Bild: fqln3z6dtkdu.jpg]


[Bild: yp7j2cl8z4.jpg]


[Bild: xv3b1nolnk2y.jpg]

neben den neblern von unten

[Bild: owuitxxcbfne.jpg]

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 17:02
Beitrag #145
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Danke für deine Bilder. Auch für die Unterstützung per ICQ.
Super! Yahoo

Das Rohr da zu platzieren wäre ich nicht drauf gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 18:24 von Melkus.)
Beitrag #146
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
Die Bilder mußt Du mal dem schlauen VW Coupe zeigen,Der hat ja damals behauptet davorn ist keine Öffnung als ich die Bilder eingestellt hatte.
Ich habe genau an der selben Stelle eine Kaltluftzuführung eingebaut.
Bei mir ist das Ansuagrohr von Simota und der Filter von K&N 57i Kit,der Filter war mir zu dicht am Motor und ich brauchte den Platz für die Geber der Zusatzinstrumente.
Bin gerade am basteln werde in nächster Zeit ein Update für die Zusatzinstrumente zeigen.

Mach mal bitte noch die Leistungsdiagramme rein,damit man den fürchterlichen Leistungsverlust sieht.Kaputtlachen

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 18:48
Beitrag #147
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
wenn der Deckel drauf ist, dann ist da ja auch keine Öffnung mehr oder meinst Du was anderes?

Dass offene Luftfilter gar nicht so viel Heißluft ansaugen KÖNNEN, dass man da einen deutlichen Effekt spürt, kann ich so auch nicht bestätigen (schreibe da aber eigentlich nix mehr zu, weil das immer nur in ätzende Schlaumereien und Stammtischniveau abdriftet). Ich sag nur soviel: Wenn man bedenkt, dass z.B. ein 2,0er TSI unter Volllast bei Nenndrehzahl ca. 160 g/s ansaugt, also in 6 Sekunden rund einen Kubikmeter Luft (und das kontinuierlich) und man sich vor Augen hält, wie wenig Raum im Motorraum ist um warme Luft anzusammeln, dann wird schnell klar, dass man für einen kurzen Moment heiße Luft ansaugt. Beim Einkuppeln und Anfahren dürfte das nicht wirklich stören (und nur da ist heiße Luft vorhanden, weil während der Fahrt der Motorraum ausreichend durchströmt und somit belüftet wird).

So, und jetzt sollen mich wieder alle mit Katzenscheiße bewerfen die sich auf Halbwissen verlassen, aber das ist mir egal weil ich verlasse mich lieber auf FaktenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 18:51
Beitrag #148
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
ich scan mal eben die leistungskurve

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 18:57
Beitrag #149
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
au jaYahoo

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 19:08 von Seppo.)
Beitrag #150
RE: K&N Luftfilter Kit 57S-9500
[Bild: to1vwad6nk7m.jpg]


hoffe man kann das gut sehen rot ist neu
hoffe das einige jetzt mehr wissen

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap