Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit DIGI TEC
01.08.2010, 20:06
Beitrag #1
Erfahrung mit DIGI TEC
hat jemand schon erfahrung mit der firma digi tec aus nürnburgring wie sind eure meinungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2010, 20:11
Beitrag #2
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
Ich habe mit den Typen letztes Wochenende gequatscht und muss sagen was ich so gehört habe sind es nette und professionelle Leute. Ihr Scirocco ging ja auch ab wie sau, hinter dem M3 Renntaxi sind se hinterher gekommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 20:03
Beitrag #3
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
jab das kann schon sein und PS mässig is auch gut was drin 38 PS is auch net schlecht auf denn 1,4 was hast wo hast du es machen lassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 20:43
Beitrag #4
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
Siehe link in der Signatur
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010 22:01 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #5
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
Ein Kollege hatte einen Golf 5 GTi, sein Papa brachte das Auto zu Digitec. Irgendwie lief er dann langsamer was als mein ungechippter 1,4 Tsi mit 160ps.
Fehler passieren überall, und jeder macht auch welche. Nach dem Update bei Vw lief er dann auch wieder richtig.

Ich z.B bin eine Runde auf dem Nürnburgring mit dem Nissan GT-R mitgefahren, der ging richtig gut nach vorne. Der war von Digitec gemacht.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 22:53
Beitrag #6
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
Erfahrungen : nein

Alternativen : ja

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 11:22 von tunerow.)
Beitrag #7
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
Mein Arbeitskollege ist nen guter freund vom Chef und Chipper bei Digi-tec in Marl. Die machen da hauptsächlich Softwareoptimierung. Nen kumpel von mir hat da seinen Polo GTI machen lassen und ich kann die leute echt nur emphelen. Er nimmt sich sehr viel zeit für das Auto und passt die Software eben Individuell an. Denn jeder Motor ist auf seine art und weise doch unterschiedlich. Also wenn ich mich dann mal zu einer Softwareoptimnierung für meine Rocco durchringen sollte, dann werde ich definitiv dort hinfahren.....vielleicht macht der kollege ja auch evtl. nen Forumspreis, wenn natürlich genug anfragen da wären....

LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 15:07
Beitrag #8
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
genau wär echt ne supper ideeeeeee :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 17:46
Beitrag #9
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
Hätte auch Interesse, aber die scheinen doch recht teuer zu sein mit 999 €... das ist mir definitiv zu viel, da ich nit glaube, dass sich 300 € unterschied zu anderen tunern in gleichem maße in der qualität bemerkbar machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 19:11
Beitrag #10
RE: Erfahrung mit DIGI TEC
Also ich war auch vor 2 wochen bei denen und muss auch sagen, dass sich der kerl echt mühe gegeben hat, mir alles so zu erklären und beschreiben das ich es auch verstehe und nachvollziehen kann. also freundlich waren sie auf jeden fall...
naja, das ist ja kein grund, und auch eigentlich selbstverständlich. aber als er mich dann gefragt hat wie alt mein auto sei und sagte, dass pro "lebensjahr" 10% vom preis abgezogn werden fand ich das echt n gutes angebot.
also 999,- werden es denk ich selten sein, weil wer fährt schon direkt vom werk zum chippen...
naja ich werde mir auf jeden fall noch andere angebote einholen und erfahrungsberichte vergleichen, aber digi tec behalte ich auf jeden fall im hinterkopf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap