Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus ALPENTOUR 2010 wurde Scirocco+GTI-Treffen; siehe Seite 9
23.09.2010, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 20:39 von David.)
Beitrag #81
RE: ALPENTOUR 2010 am Samstag 25.09.10 fällt leider aus!
Hehe Frank, hab schon gehört dass von der Nordelite auch ein paar dabei wären Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 20:40
Beitrag #82
RE: ALPENTOUR 2010 am Samstag 25.09.10 fällt leider aus!
Allgäutreffen wäre ich auch wieder dabei!
Vielleicht könnte man sich ja noch ein Stück weiter ostlich treffen. Dann sehen die wo letztes Jahr dabei waren auch was neues. Wink

Habe mir schon überlegt nicht mal für 5 Tage oder so runter zu fahren in die Ecke Rosenheim/Chiemsee und von da aus ein paar schöne Tagestouren machen nach Österreich, mit vielen Bergpässen. Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 21:07
Beitrag #83
RE: ALPENTOUR 2010 am Samstag 25.09.10 fällt leider aus!
(23.09.2010 20:38)David schrieb:  Hehe Frank, hab schon gehört dass von der Nordelite auch ein paar dabei wären Wink

So isses David, schön ne Woche Urlaub im Süden!! Big Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 23:15
Beitrag #84
RE: ALPENTOUR 2010 am Samstag 25.09.10 fällt leider aus!
So... wer noch Lust hat, kann sich (wie auch schon mit David abgesprochen) noch uns anschließen.

Wir haben momentan im Berggasthof Sonne ein kleines 6er GTI Treffen - natürlich auch mit unseren beiden Roccos Smile

Weitere sind herzlich Willkommen - wir sind momentan nur 7 Fahrzeuge und stellen am Samstag und auch am Sonntag noch etwas auf die Beine. Noch steht eine Tour durch das Namlostal und über das Hahntennjoch - wir entscheiden morgens kurzfristig, was wir genau machen.

Bei schlechtem Wetter geht es natürlich nicht über die Pässe - aber uns fällt garantiert noch was ein, zumal uns der Wirt dann tatkräftig mit unterstützt Smile

Treffen ist um 10.30 Uhr am Berggasthof. Die 6er GTIler würden sich sehr freuen, da sie teilweise sehr weit angereist sind, um mal ein bissl Spaß zu haben und natürlich klingt der Abend dann noch gemütlich im Gasthof aus.

Also - Zuwachs sehr gerne - dann fühlen sich unsere Roccos nicht so allein Smile

Und wegen dem Allgäu-Treffen - da sind wir eh wieder dabei nächstes Jahr - dann mit einer Woche Urlaub Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 23:40
Beitrag #85
RE: ALPENTOUR 2010 am Samstag 25.09.10 fällt leider aus!
Iris, ich werd mal schauen wann es sich einrichten lässt. Wie es aussieht wird es Samstag bei mir nichts.
Evtl. komme ich am Sonntag nochmal vorbei. Wink Wobei da intersport zu hat Wink Big Grin Big Grin Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 07:45
Beitrag #86
RE: ALPENTOUR 2010 am Samstag 25.09.10 fällt leider aus!
Vielleicht fahren wir ja heute Abend nochmals zu Intersport, David. Da geht noch was Smile Cool

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2010, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 00:02 von David.)
Beitrag #87
RE: ALPENTOUR 2010 am Samstag 25.09.10 fällt leider aus!
So, hier mal noch ein paar Eindrücke vom Sonntag 26.09.
Nachdem wir die Alpentour am Samstag leider wegen des schlechten Wetters absagen mussten, habe ich mich am Sonntag dem "GTI-Treffen" (4 GTI´s Big Grin + die 2 Roccos von Iris & Micha) angeschlossen. Alex hat auch noch vorbei geschaut Smile Haben eine schöne Tour unternommen, hier mal ein paar Eindrücke.
Waren eine tolle Truppe, nur manche hatten dann doch die falschen Autos Big Grin
Iris&Micha: War schön euch mal wieder zu sehen Wink Und Lucky auch Big Grin

[Bild: tmbnmw7pbuf.jpg]

[Bild: 5dnu975bkmxl.jpg]

[Bild: 5ff35ub69b21.jpg]

[Bild: aqzwj9migi9e.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 07:15
Beitrag #88
RE: Aus ALPENTOUR 2010 wurde Scirocco+GTI-Treffen; siehe Seite 9
Dann werd ich mich auch noch zu Wort melden. War ein Super Treffen, vielen Dank Iris für die Einladung. Yahoo

Auch wenn das Wetter nicht immer schön war, es hat trotzdem Spaß gemacht Big Grin Interessant war auch die Rundfahrt, bei der es nicht primär ums fahren ging sondern fast schon um das Suchen des besten Platz für Fotos Tongue So hat man nicht nur die Ergebniksse gesehen sondern auch mal wie sowas gemacht wird und was man alles entdecken kann wenn man für Fotos mal ein bisschen höher klettert Kaputtlachen

Ich hoffe die GTI Jungs schicken uns noch ein paar von ihren Bildern, die sahen mal richtig gut aus.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 18:54
Beitrag #89
RE: Aus ALPENTOUR 2010 wurde Scirocco+GTI-Treffen; siehe Seite 9
David und Alex
Hab mich tierisch gefreut, dass ihr mit rumgekommen seid. Die GTIler waren echt begeistert von euch und fanden die Tour auch spitzenmässig. Wir konnten ja einige Anregungen schon für's nächste Jahr sammeln.

David - das Lucky-Foto ist ja Hammer KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Bo und Phil laden die Fotos bestimmt später auch noch runter - haben ja "einige" gemacht.

Btw - wir haben heute bei der Abreise gebucht Smile

Und noch wat - wäre supi, wenn ihr zwei zum Harz-Treffen kommen würdest - das wäre echt Klasse Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2010, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 20:08 von dbrom99.)
Beitrag #90
RE: Aus ALPENTOUR 2010 wurde Scirocco+GTI-Treffen; siehe Seite 9
@ David & Alex - Klasse, das ihr da wart - wir freuen uns schön auf das nächste Allgäu Treffen, wir haben bei Steffen schon vorreserviert CoolBig Grin
Hier mal 2 Bilder - ein vom Samstag am Hahntennjoch und eins vom Sonntag am Plansee und ein HDR - Bild von Alex' R
[Bild: Hahntennjoch.jpg]
[Bild: Plansee.jpg]
[Bild: Alex Scirocco R.jpg]

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap