Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politur
04.08.2017, 14:47
Beitrag #1
Politur
Hat jemand eine empfehlung für ne Politur? Ich mach das in der Regel selber, das sieht man auch wenn man genau hinsieht aber ich hab da einfach glaub ich auch noch nichts vernünftiges in der Hand gehabt. Würde ja gerne mal was neues Probieren, das vielleicht nicht so "schmiert". Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2017, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 13:11 von Skyro-Mike.)
Beitrag #2
RE: Politur
Ich nutze selber Meguiar`s Scratch x 2.0 und bin damit sehr zufrieden. Bei mir schmiert da auch nichts. Welche Politur nimmst du denn bisher?
Also ich habe damals ein paar Flaschen von Carbright geschenkt bekommen.
Nutze die in Kombination mit 3M Schleifpaste. Hat bisher immer super Ergebnisse gegeben ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2017, 04:41
Beitrag #3
RE: Politur
Auftrag per Hand oder Maschine? Falls Maschine: Welche? (Rota oder Exzenter?)

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2023, 10:41
Beitrag #4
RE: Politur
Hallo,
Eine beliebte Politur, die nicht schmiert und gute Ergebnisse liefert, ist Meguiar's Ultimate Compound. Es hilft, Kratzer und Oxidation zu entfernen und verleiht Ihrem Auto ein glänzendes Finish.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap