Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guido's Pillenthread....meine Epilepsie *** KEIN WITZ ***
05.08.2010, 08:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 15:57 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Exclamation Guido's Pillenthread....meine Epilepsie *** KEIN WITZ ***
Morgen zusammen,

JUNGS und MÄDELS, es geht mal IN ECHT um meine Pillen, das ist KEIN WITZ !!!

!!! DAS hier ist mal was ernstes !!!

>>> Ich habe EPILEPSIE <<<

Aus aktuellem Anlass muss ich mal drüber sprechen, weil es wichtig und NÖTIG ist.

Ich habe in letzter Zeit vielen Menschen oft zu unrecht "über den Mund gefahren", gemassregelt oder persönlich "angegriffen".


.....ES TUT MIR LEID.....

Von dem Tabletten "Lamotrigin" hier muss ich jeden Tag was schlucken seid Ende 2003.

Lamotrigin ist ein seit 1993 zugelassener Arzneistoff aus der Gruppe der Antiepileptika, der für Patienten ab 12 Jahren geeignet ist. Neben der Therapie von Epilepsie wird es auch bei affektiven Störungen eingesetzt.
Entwickelt und erst vertrieben wurde Lamotrigin von GlaxoSmithKline. Seit Juni 2005 ist es als Generikum erhältlich.

Hatte auch zur Folge, das ich nach einem "Grand Mal" (2h Bewustlosigkeit) 1 Jahr lang nicht Auto fahren durfte. Als Autofreak wisst ihr, DAS war die Hölle. Letztes Jahr auch mal 7 Monate.

Das Thema passt ebenfalls dazu

Die affektiven Störungen oder auch Affektstörungen (engl. affective disorders) sind eine Gruppe von psychischen Störungen, die vor allem durch eine klinisch bedeutsame Veränderung der Stimmungslage gekennzeichnet sind. Der Affekt kann in Richtung Depression gedrückt oder in Richtung Manie gesteigert sein. In diesem Zusammenhang wird der Begriff Affekt im Sinne von Grundstimmung gebraucht. Ihre Veränderung kann akut, chronisch oder episodisch auftreten.

Für die Diagnose werden Antrieb, Spontanität, vegetative Funktionen Schlafbedürfnis, Appetit, und soziale Interaktion mitbetrachtet.
Ebenso können gleichzeitig Störungen des formalen oder inhaltlichen Denkens und der Wahrnehmung auftreten.

Ich habe EXTRA mal keine Smilies verwendet, weil es nicht angemessen ist.

Nehmt es zur Kenntnis, sagt bitte Bescheid, wenn ich nicht merke, was ich wieder anstelle.

Mittlerweile fällt es mir nicht mehr schwer, damit offen umzugehen.

--------------------------------------------------------------------------
Der Beste Witz dazu:

Stehen zwei Epileptiker zusammen an der Theke und trinken ein Bier.
Meint der Eine:"Hör mal, ich habe gehört, du hast in einem Breakdance Wettbewerb gewonnen?"
"Jo, das stimmt, aber eigentlich wollte ich nur eine Cola bestellen" Kaputtlachen


Allerliebste Grüße,
Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 08:50
Beitrag #2
RE: ..........in eigener Sache..........
Hallo Guido,

ich habe vollstes verständnis dafür, weil ein bekannter von mir die Selben Pillen schlucken muss.

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 08:57
Beitrag #3
RE: ..........in eigener Sache..........
Moin Guido,

auch ich habe vollstes Verständnis dafür... Zum Glück habe ich zumindest noch nicht bemerkt, das dier hier irgendjemand was übel nimmt...

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 10:32
Beitrag #4
RE: ..........in eigener Sache..........
(05.08.2010 08:57)RoccoKS schrieb:  Moin Guido,

auch ich habe vollstes Verständnis dafür... Zum Glück habe ich zumindest noch nicht bemerkt, das dier hier irgendjemand was übel nimmt...

.......mmmh weiss nicht, die meisten sagen einfach NIX dazu, d.h. man merkt es ggf. nur dann, weil keiner mehr auf die Kommentare antwortet Rolleyes

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2010, 11:14
Beitrag #5
RE: ..........in eigener Sache..........
ehrlich gesagt antworte ich da meistens nicht drauf, weil die einfach viel zu verrückt sind.
und zu mir warst bist du ja immer nett. also alles ok Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 00:16
Beitrag #6
RE: ..........in eigener Sache..........
es gehört sehr viel dazu, Fehler einzugestehen.

Durch deine Krankheit gehe Ich mal sehr stark aus, das es Dir noch extremer Leid tut.

Ich kann nur von Mir sprechen - Ich kenne Dich zwar nur aus einer handvoll Themen, möchte Dir aber trotzdem meinen Respekt für den Mut entgegensprechen.

Ist halt dumm gelaufen mit dem zu unrecht getanen Dingen, aber Ich denke in deinem Fall sollte jeder mit ein wenig Verstand das vollstens tolerieren.



Sascha

Sammelbestellung Leistungssteigerung http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=...#pid547901

Mein Auto http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9041&page=1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2010, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 15:58 von Dark Shadow.)
Beitrag #7
RE: ..........in eigener Sache..........
(06.08.2010 00:16)Neyo schrieb:  es gehört sehr viel dazu, Fehler einzugestehen.
Durch deine Krankheit gehe Ich mal sehr stark aus, das es Dir noch extremer Leid tut.
Ich kann nur von Mir sprechen - Ich kenne Dich zwar nur aus einer handvoll Themen, möchte Dir aber trotzdem meinen Respekt für den Mut entgegensprechen.
Ist halt dumm gelaufen mit dem zu unrecht getanen Dingen, aber Ich denke in deinem Fall sollte jeder mit ein wenig Verstand das vollstens tolerieren.
Sascha

Danke Sascha,
ich stehe zu meinen fehlern, damit können andere auch gut umgehen, da verliere ich nicht meine Glaubwürdigkeit.
Mein Mut, ja, den habe ich mir erarbeitet, weil ich mit meinem Verhalten einigen auf die Nerven ging, einschließlich mir.
1. Aktzeptanz mir gegenüber ist wichtig
2. dann folgt das Verständnis von alleine, meistens

Meine Devise, offen drüber sprechen ist für alle von Vorteil Smile


lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 09:51
Beitrag #8
RE: ..........in eigener Sache..........
Guido - danke für deine offenen Wort und mein tiefster Respekt. Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die mit ihren Krankheiten offen umgehen. Keine Ahnung, warum das so ist. Von daher meine Hochachtung für deine offenen Worte

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 12:46
Beitrag #9
RE: ..........in eigener Sache..........
(09.08.2010 09:51)schnellchen schrieb:  Guido - danke für deine offenen Wort und mein tiefster Respekt. Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die mit ihren Krankheiten offen umgehen. Keine Ahnung, warum das so ist. Von daher meine Hochachtung für deine offenen Worte

Du Iris,

danke, das du das so siehst.

Wobei, ich habe gelernt, es ist nicht nur besser für mich, sondern viel mehr für die anderen...............

damit die im "Extremfall" wissen, WARUM ich da einen "vollendeten Breakdance" ohne Aufforderung hin lege Kaputtlachen

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2010, 14:15
Beitrag #10
RE: ..........in eigener Sache..........
Huhu Guido,

der Bruder von meiner besten Schulfreundin muss das Zeug auch nehmen, is nicht leicht so ne situation, deshalb vresteh ich das.

Ich hab auch manchmal stimmungsschwankungen, aber ich kanns leider auf nichts zurückführen Big Grin

Also bleib so wie du bist und wir liefern uns nächstes mal einfach ein flame battle Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap