Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guido's Pillenthread....meine Epilepsie *** KEIN WITZ ***
01.04.2013, 20:43
Beitrag #31
RE: Guido's Pillenthread.......in eigener Sache
(01.04.2013 20:25)the bruce schrieb:  Hallo Guido !!!

Auch von mir meine ganz ganz große Anerkennung für die Offenheit und Größe, mit der du damit
umgehst. Ich finde, dass dazu schon was gehört. Das ist wirklich alles andere als selbstverständlich.

Smile

Gleichzeitig schäme ich mich auch ein wenig, dich hin und wieder "angefahren" zu haben. Tut mir
wirklich leid. Und nachdem wir nun per PN korrespondiert haben, wofür ich mich ausdrücklich bei
dir bedanken möchte, verstehen wird uns hoffentlich erheblich besser. Ich würde es mir wünschen.

Fahne

Hallo Holger,

danke für deine "Anteilnahme".

Nur, ich brauche KEIN Mitleid, das war ich mir wünsche, wenn es notwendig wird, ab und zu ein:

"Guido, reiß dich zusammen, hasten schlechten Tag?"

"Na du, brauchst nen paar Streicheleinheiten?"

..........oder so ähnlich Shy

Heee, das Leben ist zu hart um darüber Trübsal zu blasen, ich nimm es Ernst, ABER mit Humor.

Das Beste ist doch, wenn man über sich selber lachen kann Big Grin
-------------------------------------------------------

Hatte ich schon mal erzählt oder?

Best of Witze über Epileptiker.............

Zwei Epileptiker unterhalten sich an der Theke. "Ich habe gehört, du hast gestern abend in der Disko den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?"

"Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen." Kaputtlachen
---
"Immer mal wieder werfe ich mich in den Mittelpunkt." Kaputtlachen
---

In diesem Sinne..........

"Epilepie aber happy", lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Guido's Pillenthread.......in eigener Sache - Opal-Rocco-1977 - 28.02.2011, 14:58
RE: Guido's Pillenthread.......in eigener Sache - Dark Shadow - 01.04.2013 20:43



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap