Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
15.08.2010, 07:59
Beitrag #21
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Wir starten heute mit Sonnenschein

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 17:25
Beitrag #22
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Nach 116 km haben wir heute unsere Tour beendet. Das Wetter hat mitgespielt und so hatten wir super Möglichkeiten, von unseren Roccos Fotos zu schießen. Smile

Vielleicht schafft es ja das ein oder andere Bild in den Jahres-Kalender. Wink

Kommt gut nach Hause - mir hat es mit euch viel Spaß gemacht.

Gruß aus dem Norden

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 20:04
Beitrag #23
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Vielen lieben Dank Jens! Der zweite Tag war klaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 20:30
Beitrag #24
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
So, der Fuchs ist zurück in seinem Bau!!!

War wieder mal super klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht!!
Die heutige Fehmarntour war ja wohl top wa Yahoo
Und, Spitzenkuchen!!! Big Grin

Danke an die Orga, für wieder mal hervorragende Arbeit!!

Special Thanks to Jens, für das First-Class-Hotel!!! PrayPrayPray

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 20:36
Beitrag #25
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Ohja, Hotel war echt klasse!!! Smile Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 20:53
Beitrag #26
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Wir sind auch gerade wieder heimgekommen

Es hat uns RIESENSPASS gemacht. Auch von mir ein ganz dickes fettes Dankeschön and Jens und Bernd für die beiden tollen Tage, die leider viel zu schnell vorrüber waren. Das schreit nach Wiederholungsbedarf.

Die Rückfahrt war leider nicht so prickelnd - sind dann abgefahren von der A1 wegen Stau und bei Lüneburg hat uns dann Regen ohne Ende erwischt - aber lieber da als auf Fehmarn und gestern Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2010, 20:54
Beitrag #27
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Wir sind auch wieder eingetrudelot - danke an das Orga Team für die 2 Super Tage HeadbangerHeadbangerHeadbanger

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2010, 08:27
Beitrag #28
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Auch an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Jens und Bernd für zwei tolle, abwechslungsreiche Tage, die wir erfahrenWink durften.

Das war eine Werbetour für Ostholstein und Fehmarn. Wir überlegen schon ob wir es beim näxten Mal so machen wie Hoger und einen kleinen Urlaub dran hängen- so es die Schulferien denn zulassen.

Was war denn bei euch auf der Rückfahrt bei euch los? Kurz hinter der Tanke riss es mit einem Mal nach hinten ab und auch unsere Langsamfahrerei lies keinen Rocco mehr zu uns aufschliessen. Bis auf einen roten Blitz der mit >200 an uns gen HL vorbei schoss.

Wir haben alle Baustellen auf der A1 mitgenommen, aber es ging dennoch recht gut voran. Auch die 20km Stau vorm Walsroder Dreieck hatten sich kurz vor unserem Passieren in Luft aufgelöst. Nur hat es kurz hinter Hamburg voll angefangen zu schütten und erst wieder zuhause aufgehört.

Wir freuen uns schon euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2010, 22:14
Beitrag #29
RE: Lübeck-Treffen im August - der 2. Tag
Moinsen!
Bin jetzt auc mal hier am Start und möchte mich auch gleich mal für das Super Geile WE bedanken.
Die Orga war TOP und hat viel Spaß gemacht!

MFG Ben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap