ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
SHL, IK oder allg. Thüringer - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Ost (/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: SHL, IK oder allg. Thüringer (/showthread.php?tid=11223)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Viper 7 - 07.02.2011 21:03

(07.02.2011 20:57)dodge1601 schrieb:  weil mitte märz zieh ich nach bayernFahne

Ne ne ne, jetzt schon aus dem Staub machen, wie kannst du mir das nur antun SadUndecidedDodgyMotz
Da müßte ein Treffen aber schon nochmal sein!!!!


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Karsti86 - 07.02.2011 21:30

@sciroccorocco^^
ich bin auch des öfteren noch in der Heimat unterwegs, halte auch fleißig Ausschau nach anderen Roccos, habe aber nur sehr selten mal beim fahren einen gesehen Big Grin


Wenns bald ein Rocco in Thüringen weniger wird müssen wir die Gunst der Stunde auf jeden Fall noch nutzen.

Feuer frei für Terminvorschläge!!!

Erster Vorschlag von mir: 26.02./27.02.?!


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - dodge1601 - 07.02.2011 21:42

hört sich gut an vom termin. ich wäre dabei
jetz wäre nur noch zu klären ob EF oder KYF. kennt wer dort nen schönen platz?
ich war zwar 4 jahre in Bad F hab aber nich viel von gesehen oder von der umgebung

At viper 7
entlich weg hierFck

war natürlich nur ein spassFahnePray
thüringen wird mir fehlenSad


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Karsti86 - 07.02.2011 22:41

wollte grade schon sagen, so schlecht ists doch in thüringen gar nicht! Big Grin

den vorschlag mit domplatz und zitadelle fand ich für erfurt nicht schlecht macht schon was her;

was kyf ist wäre denke ich direkt babarossa denkmal und umgebung, bzw. bad f möglich da lassen sich schöne ecken ausfindig machen. In Sondershausen gibts zwar das schloß aber da kannst mit den autos nicht rein oder so (wegen fotos etc).

rein von den möglichkeiten ist erfurt aber natürlich besser, kyf ist halt eher ein ruhiger flecken erde Wink


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Knarf86 - 07.02.2011 23:02

zum Vorschlag Wink ne Woche früher /später und ich mit dabei Wink

wenn wir aus Sachsen-Anhalt auch dürfen Wink ... aber also "Naumburger" gehen wir fast alle durch Big Grin

Also macht ein Treffpunkt, Uhrzeit .... Unterhaltungsprogramm Wink aus und ich und bestimmt noch der ein oder andere "Naumburger" kommen mit!


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Karsti86 - 07.02.2011 23:15

Ich (als wahl thüringer/ex naumburger) würd jetzt mal behaupten das das geht, ist ja der letzte zipfel von sachsen-anhalt Big Grin

wegen mir können wir das auch schon eine woche vor legen, sprich 19.02./ 20.02.

kommentare/ meinungen dazu?


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Viper 7 - 08.02.2011 07:45

Also ich bin für Samstag den 26. da es am 19/20 Terminlich sehr eng ausschaut.
Und welche Location soll's dann sein???


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - sciroccorocco^^ - 08.02.2011 21:24

Jungs also wann is mir egal hauptsache treffenWink...also bin ma gespanntWink


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Karsti86 - 08.02.2011 22:01

Mir persönlich ist der Termin egal. Aber für dodge wirds bestimmt schwierig werden das noch später hin zu ziehen, wegen dem Umzug etc. Also wirds in Richtung 26. gehen. *Schon mal das Datum fixiert*

Thema Location:

Möglichkeit 1: Erfurt; treffen auf dem Domplatz; hoch auf die Zitadelle ein bisschen Sightseeing gemacht, Fotos geschossen (danach evtl der Versuch auf den Domplatz zu kommen mit den Autos); Autos in die Tiefgarage gestellt und dann halt noch ne Location für nen Kaffee oder ähnliches gesucht. Mit Ausfahrt o.ä. wirds dann natürlich schlecht werden.

Möglichkeit 2: Treffpunkt in Bad Frankenhausen und von da aus auf den Kyffhäuser hoch, da gibts auch direkt ein ganz brauchbares Café. Halt noch ne Runde über Sondershausen gedreht vll. mal aufs Schloß hoch geschaut und evtl. nochmal nen Stop eingelegt und wieder Retoure.

Da wir ja wahrscheinlich nicht so eine große Gruppe sein werden wird Variante 2 wahrscheinlich die interessantere sein. Da würde ich spontan auch hin tendieren.

Was gefällt euch besser?


RE: SHL, IK oder allg. Thüringer - Viper 7 - 09.02.2011 07:46

Das Datum (26.) passt schon mal superDaumen
Bad Frankenhausen und Kyffhäuser finde ich auch besser als Ef.
Lieber in Ruhe ein bissel Rocco's begutachten, Kaffee trinken und herum cruisen als sich durch die Stadt zu quälen.
Außerdem denke nicht das wir auf dem Domplatz gekommen wären.