ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU (/showthread.php?tid=10369)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Night_Wax - 25.12.2010 15:33

Moin,

also ich hätte auch Interesse, nur der Preis wäre erst noch Interessant Smile
Aber wnen der gut ist, dann bin ich auf jedenfall dabei...

Standard 2x links würde ich nehmen Smile


RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Jan - 25.12.2010 18:16

(25.12.2010 15:33)Night_Wax schrieb:  Moin,

also ich hätte auch Interesse, nur der Preis wäre erst noch Interessant Smile
Aber wnen der gut ist, dann bin ich auf jedenfall dabei...

Standard 2x links würde ich nehmen Smile

So sieht es bei mir auch aus!


RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Matthes - 25.12.2010 20:10

Hi,
@ Night_Wax und Jan:

Ich habe euch in dem Thread zu der Sammelbestellung bzw direkt in der Sammelbestellung mal unter Vorbehalt mit in die Liste eingetragen!
Hier der Thread ist ja mittlerweile zum Diskussionsthread mutiert Smile

Bei Jan wusste ich nicht welche Variante in Frage kommen würde! Müsstest du dann selbst ergänzen!
Falls das nicht ok sein sollte tut es mir leid und ich würde euch bitten euch wieder aus der Liste auszutragen! Danke!

Gruß Matthes


RE: BullX-Abgasanlage powered by CTU - Jan - 25.12.2010 20:28

(25.12.2010 20:10)Matthes schrieb:  Hi,
@ Night_Wax und Jan:

Ich habe euch in dem Thread zu der Sammelbestellung bzw direkt in der Sammelbestellung mal unter Vorbehalt mit in die Liste eingetragen!
Hier der Thread ist ja mittlerweile zum Diskussionsthread mutiert Smile

Bei Jan wusste ich nicht welche Variante in Frage kommen würde! Müsstest du dann selbst ergänzen!
Falls das nicht ok sein sollte tut es mir leid und ich würde euch bitten euch wieder aus der Liste auszutragen! Danke!

Gruß Matthes

Hey Matthes, danke dafür! Werde meine Bestellung gleich einmal präzisieren...

Schönen Abend, Jan


RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU - Viper67 - 26.12.2010 18:04

Gibt es denn jetzt schon was für den R?

Suche was in der Serienoptik ab Turbo.
Die Endrohre sollten also oval sein aber dürfen gerne schwarz ausfallen Wink


RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU - MrMarcus - 26.12.2010 18:13

(26.12.2010 18:04)Viper67 schrieb:  Gibt es denn jetzt schon was für den R?

Suche was in der Serienoptik ab Turbo.
Die Endrohre sollten also oval sein aber dürfen gerne schwarz ausfallen Wink

ich hatte die komplette AGA von BullX inkl. Downpipe ab Turbo und HJS Kat drunter bei meinem R! Habe allerdings runde Endrohre genommen, doch du kannst die serien Endrohre ja abschneiden und dranschweißen lassen! Jan hatte das Vergnügen mein R zwei Tage vor meinem Unfall mit zufahren, er kann auch davon berichten wie geil die war Wink


RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU - marcy - 26.12.2010 18:20

Preise waeren mal Interessant, ich wuerde aber auch "nur" die einfache Version nehmen, OEM-Look ..


RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU - MrMarcus - 26.12.2010 18:22

also ich habe für die komplette AGA mit Down + HJS Kat inkl. Arbeitsstunden knapp 2 k bezahlt...


RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU - Jan - 26.12.2010 18:27

MrMarcus schrieb:  ich hatte die komplette AGA von BullX inkl. Downpipe ab Turbo und HJS Kat drunter bei meinem R! Habe allerdings runde Endrohre genommen, doch du kannst die serien Endrohre ja abschneiden und dranschweißen lassen! Jan hatte das Vergnügen mein R zwei Tage vor meinem Unfall mit zufahren, er kann auch davon berichten wie geil die war Wink

Thanit, schön von dir zu lesen! Die Anlage war wirklich geil, passte sehr gut zum getunten R! Was macht der neue R? Schon 'nen Liefertermin?

Schönen Abend allseits,

Jan


RE: Diskussion BullX-Abgasanlage powered by CTU - MrMarcus - 26.12.2010 18:32

(26.12.2010 18:27)Jan schrieb:  
MrMarcus schrieb:  ich hatte die komplette AGA von BullX inkl. Downpipe ab Turbo und HJS Kat drunter bei meinem R! Habe allerdings runde Endrohre genommen, doch du kannst die serien Endrohre ja abschneiden und dranschweißen lassen! Jan hatte das Vergnügen mein R zwei Tage vor meinem Unfall mit zufahren, er kann auch davon berichten wie geil die war Wink

Thanit, schön von dir zu lesen! Die Anlage war wirklich geil, passte sehr gut zum getunten R! Was macht der neue R? Schon 'nen Liefertermin?

Schönen Abend allseits,

Jan

Hallo Jan, auch schön wieder hier zu sein (leider noch ohne R Sad ) werde nächsten Monat wahrscheinlich zugreifen beim Händler, die haben den R da stehen, wie ich es mir wünsche. Kein Bock mehr auf die lange Lieferzeit und da ich sowieso meine Anlage samt LLK und Chip wieder einbaue, sind die 200 km auf dem Tachostand mir völlig egal Wink denke aber dass ich die Schalensitze noch besorgen werde und auf MFA Premium umrüsten werde...