ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 07.01.2011 15:45

Ne Ehre in ner Küche zu sitzen Tongue ! Ja ne ist klar Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Medina - 07.01.2011 20:18

(07.01.2011 15:45)Amphi schrieb:  Ne Ehre in ner Küche zu sitzen Tongue ! Ja ne ist klar Wink

hey... meine küche ist total gemütlich^^
es ist schon ne ehre in mein lila königreich einreisen zu dürfen Tongue
die ritter weiwei- san und frank der gloreiche haben sich diese ehre hart erkämpft... sie mussten gegen drachen kämpfen und das kaffeemonster erlegen... das sollte unseren respekt verdienen... anschließend haben sie rapunzel aus ihrem turm befreit und sind mit ihr eine eisschokolade trinken gefahren. dank ihrer schwarzen scirocco- kutsche vor die 160 Pferde gespannt waren kamen wir auch stilvoll überall an...
Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 07.01.2011 20:30

Um es mal in anderen Worten zu fassen....

Die Orks standen vor den Minen von Moria und wollten sich erneut Zutritt verschaffen. Doch die Elbin wehrte sich mit aller Macht gegen die heranstürmenen Truppen von Sauron. Leider blieben die Teuflischen Truppen zu einem Schluck Met und die Elbin freundete sich mit dieser Lage an und trank ein Schluck Met mit Wink !

ENDE! Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Fuchs - 07.01.2011 20:32

(07.01.2011 20:30)Amphi schrieb:  Um es mal in anderen Worten zu fassen....

Die Orks standen vor den Minen von Moria und wollten sich erneut Zutritt verschaffen. Doch die Elbin wehrte sich mit aller Macht gegen die heranstürmenen Truppen von Sauron. Leider blieben die Teuflischen Truppen zu einem Schluck Met und die Elbin freundete sich mit dieser Lage an und trank ein Schluck Met mit Wink !

ENDE! Big Grin Big Grin Big Grin

Aaaaalter!!!!!
Du hast ja nen Nagel im Kopp Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sureshot - 07.01.2011 20:38

(07.01.2011 20:32)Fuchs schrieb:  Aaaaalter!!!!!
Du hast ja nen Nagel im Kopp Big GrinBig GrinBig Grin

Ich glaub in seinem Fall ist es DER Ring ! Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Medina - 07.01.2011 20:59

(07.01.2011 20:30)Amphi schrieb:  Um es mal in anderen Worten zu fassen....

Die Orks standen vor den Minen von Moria und wollten sich erneut Zutritt verschaffen. Doch die Elbin wehrte sich mit aller Macht gegen die heranstürmenen Truppen von Sauron. Leider blieben die Teuflischen Truppen zu einem Schluck Met und die Elbin freundete sich mit dieser Lage an und trank ein Schluck Met mit Wink !

ENDE! Big Grin Big Grin Big Grin

anderes märchen aber in etwa trifft es zu Tongue
besonders gut fand ich die truppen von sauron Yahoo weiwei und frank als orks --- heftige katze YahooYahooYahoo


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 07.01.2011 21:07

Ja ich bin so oft als Kind vom Wickeltisch gefallen Sad !


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Arantor - 07.01.2011 21:11

genug Offtopic

Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Medina - 07.01.2011 21:13

(07.01.2011 21:11)Arantor schrieb:  genug Offtopic

Wink

freundchen... du bist ne spaßbremse Tongue


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Arantor - 07.01.2011 21:20

ich sag nur macht euchn plauderthread auf, das treffen is was wichtig und hier sollte darüber diskutiert werden und net über märchen Wink