ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sureshot - 07.01.2011 21:32

okay..
wird der parkplatz ne weide sein oder gepflastert ? Big Grin

naja notfalls wird der Ölsensor wieder festgetackert Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 07.01.2011 21:34

Gut Gut wieder BTT ! Bitte wieder vernümftige Diskussionen zum Treffen! Smile Wir können uns beim Treffen noch genug Geschichten erzählen... Tongue


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Alex2501 - 07.01.2011 22:58

Amphi, der Beitrag über dir ist ernst, zumindest auch für mich. Weil auf ner Wiese zu parken find ich nicht so prickelnd.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - ZZTob - 07.01.2011 23:00

Da lob ich mir doch meine H&R Federn. Es werden sicherlich einige mit ner tiefen Version da sein. Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 08.01.2011 01:22

Wir parken NICHT auf einem Acker sondern auf einem ausgewiesenen Parkplatz mit richtigen Stellplätzen!


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Danny838 - 08.01.2011 02:54

wo wir grad beim thema sind... was heisst "parkplatz unter vorbehalt"? entweder gehts oder ebend nicht. dann muss ichs aber wissen! bzw. wann erfahre ich das? bitte nicht falsch verstehen...


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 08.01.2011 03:05

Alex stell dich nicht so an - am Plansee hast Du auch auf 'ner Wiese gestanden TongueTongue - und ratet mal, wer da nicht weggekommen ist ? BlushBlushBlushFahne


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 08.01.2011 09:35

(08.01.2011 02:54)Danny838 schrieb:  wo wir grad beim thema sind... was heisst "parkplatz unter vorbehalt"? entweder gehts oder ebend nicht. dann muss ichs aber wissen! bzw. wann erfahre ich das? bitte nicht falsch verstehen...

Was meinst du? Die Tagesgäste die sich ggf. selbst um einen Parkplatz kümmern müssen? Nixweiss


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 08.01.2011 09:41

Steht doch auch alles im Beitrag 1 vom Anmelde Thread! Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 08.01.2011 09:46

Nochmal etwas zur Parkplatzsituation:

Wir können nicht mehr Sciroccos bzw Gäste einladen, als es der Parkplatz, welcher uns extra von der Stadt Baunatal zur Verfügung gestellt wurde, zulässt. Wir befinden uns bei diesem Treffen (fast) mitten im Zentrum. Deswegen der Hinweis das alle Tagesgäste, die über das Limit von 85 Sciroccos hinaus dennoch kommen wollen, sich selbst um einen Parkplatz in der Nähe kümmern müssen. Wir können nicht zaubern und mal eben einen 2.Parkplatz dahin bauen!! Wem diese Lösung nicht gefällt, der kommt nicht zu diesem Treffen, denn es wird niemand gezwungen. Ich bitte Euch nochmals, diese Lösung zu akzeptieren, auch wenn esIhr sie nicht verstehen/nachvollziehen könnt.