ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - JuWi - 03.02.2011 15:54

pfff 350€ anmeldegebühr ... die spinnen doch!


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - FO308 - 03.02.2011 17:27

(03.02.2011 15:54)JuWi schrieb:  pfff 350€ anmeldegebühr ... die spinnen doch!

Von denen muss ja auch jemand zum Kontrollieren vorbeikommen und das wahrscheinlich nicht nur für eine Stunde.

Ca. 130 Personen sind jetzt schon angemeldet und da kommen sicher noch einige dazu, jeder 2,- und das passt. Tongue


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Fuchs - 03.02.2011 18:23

Ich denke, wir sollten mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben und uns das aus dem Kopf schlagen!

Das geplante Programm und das Drumherum ist so schon eine heftige Herausforderung und kein gemütliches Treffen mehr.

Wir sollten das nicht noch höher hängen, als es jetzt schon ist!


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 03.02.2011 18:47

Gemütlich soll es doch für euch sein! Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 03.02.2011 19:04

Genau das Frank - vor allem geht es ja auch darum, Leute zu treffen, die man sonst nicht wirklich oft sieht bzw. mal die Leute hinter dem Nick kennenzulernen.ich habe zugesagt, aber wenn es Gigantische Ausmaße a la Wörthersee nimmt, ist es nicht mein Ding - so wie geplant mit 85 Fahrzeugen ist es schon sehr grenzwertig meines Erachtens nach von Gemütlichkeit zu sprechen - es nimmt schon fast den Character einer Massenveranstaltung an.ich finde, es sollte für so eine Veranstaltung eine gewisse Obergrenze gelten (Hier 85 Fahrzeuge), da es sonst immer schwieriger wird, in einen gewissen Rahmen zu planen - es kostet eine Menge Zeit und auch Schweiß, ein ordentliches Treffen, eventuell sogar mit einer Ausfahrt, zu organisieren, wobei eine Ausfahrt mit mehr als 15 Fahrzeugen ist schon eine gewaltige Herausforderung. Ich weiß ja nicht, ob für dieses Treffen eine geplant ist,wobei wenn daran alle 85 Fahrzeuge beteiligt sein sollten es ohne Polizei Eskorte und vorherige Anmeldung bei den Behörden nichts gehen wird.Wer schon eine Ausfahrt mit mehr als 10 Fahrzeugen gemacht und auch organisiert hat, weiß wovon ich rede.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 03.02.2011 19:37

Gemütlich wird es ganz sicher ! Er werden sich viele Leute wieder sehen und das ist auch gut so Wink , kleine Treffen gibt es zu genüge und 1x im Jahr gehört auch nen Großes dazu und es wird sicher keine Wörthersee Veranstaltung mit Nackten Titten und Freibier da muss ich die Leute mal den Wind aus den Segeln nehmen. Es wird sich dort auch benommen liebe Leute Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - andyeier - 03.02.2011 19:42

(03.02.2011 19:37)Amphi schrieb:  Gemütlich wird es ganz sicher ! Er werden sich viele Leute wieder sehen und das ist auch gut so Wink , kleine Treffen gibt es zu genüge und 1x im Jahr gehört auch nen Großes dazu und es wird sicher keine Wörthersee Veranstaltung mit Nackten Titten und Freibier da muss ich die Leute mal den Wind aus den Segeln nehmen. Es wird sich dort auch benommen liebe Leute Wink


verdammt, dann muss ich mich wieder austragen KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Tomythegun - 03.02.2011 19:46

Keine nackten Titten? Ohhhhh SadBig Grin

Bei so einer großen Ausfahrt ist doch Polizeieskorte Pflicht (bzw wünschenswert), sonst zeigt uns doch die erste Ampel den Stinkefinger. Tongue


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 03.02.2011 19:49

Ja wahrscheinlich wird die Samstag Ausfahrt auch flach fallen, weil Polizeilich sonst auch diverse Kosten auf uns zukommen. Hab da schon so 1-2 Telefonate geführt Smile ! Aber am Samstag gibt es ja noch genug Dinge, da wird sicher keinem Langweilig Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 03.02.2011 21:44

Wer Langeweile hat kann Dannys und unseren Rocco waschen und polieren Big Grin