ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 03.02.2011 21:55

(03.02.2011 19:49)Amphi schrieb:  Ja wahrscheinlich wird die Samstag Ausfahrt auch flach fallen, weil Polizeilich sonst auch diverse Kosten auf uns zukommen. Hab da schon so 1-2 Telefonate geführt Smile ! Aber am Samstag gibt es ja noch genug Dinge, da wird sicher keinem Langweilig Smile

Ganz genau so ist es

Ich denke, wir werden es gemütlich haben. Man wird viele liebe "alte" Bekannte wieder treffen und neue Bekanntschaften schließen. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen und denke, es wird ein Erlebnis werden Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - RoccoViper - 03.02.2011 22:06

Das mit der Ausfahrt ist zwar schade, aber verständlich. Bei größeren Regionaltreffen mit z.B 15 Roccos muss man auch hinter jeder 2. Ampel warten. Bei 85 Autos würde da gar nix gehen. (Für Fotozwecke wären alle hintereinander aber sicher interessant)


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 03.02.2011 22:10

Meinen Wagen wasche nur ich, da bin ich sehr eigen Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sureshot - 03.02.2011 23:38

Ist es erlaubt eine Westerngitarre zur abendlichen Stimmungsmacher Runde mit zu nehmen ? Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - riedochs - 03.02.2011 23:49

Mit der Ausfahrt ist schade, aber die Kosten muss auch wer tragen.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - WobCruiser - 05.02.2011 20:42

(03.02.2011 23:38)Sureshot schrieb:  Ist es erlaubt eine Westerngitarre zur abendlichen Stimmungsmacher Runde mit zu nehmen ? Smile

Wenn ich bis dahin meine Ukulele hab... Wink

Wenn nicht holen wir uns n Opel von nem Schrottplatz und machen schönes Feuerchen wo wir uns alle rumsetzen und singen Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - JuWi - 09.02.2011 07:33

och keine Ausfahrt ... dann machen wir einfach einen Treffpunkt an einem Ort X aus und alle fahren da eigenständig hin. Wenn dann "zufällig" 80 ... da kann doch keiner was dafür Big Grin

Es fahren ja auch 80 andere Autos auf der Strasse rum. Bräuchte man evtl. ein kleine Roadbook oder so.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 09.02.2011 08:02

Wir können es Euch nicht verbieten.
Nur übernehmen wir keine Verantwortung Tongue

Und wer einmal einen großen Konvoi > 40 Roccos geführt hat, der weiß wie anstrengend das ist. Man ist einfach nur froh wenn man wieder zurück aufm Parkplatz ist. Auch wenn man ne kaputte Felge als Andenken mitgebracht hat vom Ausflug (Insider bzw Besucher von Hohenroda 2010 wissen was ich meine) Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 09.02.2011 08:36

Ich denke auch, dass das Programm attraktiv genug ist und wir schon vorher und hinterher genügend fahren Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sureshot - 16.02.2011 15:46

Uff man, wenn man sich die Teilnehmerliste zur Werksführung anschaut... Big Grin Das wird ein spaß dahin zu kommen Smile

Aber sagt mal eben eine andere Frage... Blush

Kann ich meinen Hund mitnehmen ? Huh
Nicht, dass ich dann mit Yoko da ankomme und das Hotel verbietet Hunde o.ä. Undecided


Wäre toll wenn mir jemand die Frage beantworten könnte Smile