ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Fuchs - 20.04.2011 22:30

Na super und in "seiner" Diskothek ist totenstille, weil niemand auflegt Big Grin

@Royal TS

Promotape nehm ich gerne Pray


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - P@blo - 20.04.2011 22:44

Eine Promodatei in MP3 für mein RNS würde ich auch nehmen.
Dann wird die Heimfahrt nicht so langweilig. Fahne


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Night_Wax - 21.04.2011 19:41

Hallo,

wollte nur mal fragen ob einer die Möglichkeit und Lust hat mir bei dem Treffen mein RNS510 in einer anderen Farbe zu codieren wenn das überhaupt möglich ist =) ?

Dankeeeeeeeeee Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - boschinger - 21.04.2011 20:00

Das geht und Du hast dann die Wahl zwischen diesen drei :


Highline
[Bild: highlineskin003.jpg]

Premium
[Bild: apremiumskin001.jpg]

Sportsline
[Bild: sportslineskin005.jpg]


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Night_Wax - 21.04.2011 20:10

Ich will Highline, Sportsline habe ich Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - ZZTob - 22.04.2011 00:41

Ist das umcodieren bei allen Varianten des RNS 510 möglich, wenn ja bin ich auch ein Kandidat der gerne Highline möchte. Big Grin
Was ich noch dazu sagen möchte, hab denke ich die allererste Version des RNS.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - boschinger - 22.04.2011 06:53

(22.04.2011 00:41)ZZTob schrieb:  Ist das umcodieren bei allen Varianten des RNS 510 möglich, wenn ja bin ich auch ein Kandidat der gerne Highline möchte. Big Grin
Was ich noch dazu sagen möchte, hab denke ich die allererste Version des RNS.

Ist bei allen Versionen des RNS 510 möglich.
Wieso den Highline ? Der Skin ist viel zu "hell", gerade Nachts.
Ich finde den Premium-Skin am besten Wink, Eure Entscheidung Big Grin

Kann ein Mod das mal verschieben ? Gehört alles nicht so wirklich zum Treffen Blush


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 22.04.2011 12:16

So das Treffen rückt immer näher und das Treiben wird immer hektischer! Wink

Ich habe noch ein paar Fragen an euch Teilnehmer. Wink

1. Hat jemand die Möglichkeit Fahnen zu erstellen die wir auf dem Platz hissen können? Natürlich wäre es am besten für lau Wink

2. Besteht Interesse daran das wir Bierwagen vor Ort haben und hat da wer Gute Kontakte? ( Es sind aber auch Aldi & Edeka bis 22 Uhr vor Ort )

3. Bietet sich wer an nen Video in Hd zu machen, damit wir ne schöne Erinnerung haben?

Wäre nett wenn Ihr euch bei mir melden könntet Smile

Ansonsten Wünsche ich euch allen Frohe Ostern! Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sureshot - 25.04.2011 21:17

zu 2.
Ich denke mal wir sind alle schon erwachsen genug um soweit im Vorraus zu planen, dass wir genug Getränke alkoholischer oder harmloser Art vor 22 Uhr beschaffen können, dass die bis zum nächsten Morgen reichen Wink

ausserdem ist sone Bierbude immer ein Ballungszentrum ... und das finde ich persönlich irgendwie immer doof, wenn 30 Mann um eine Bierbude rumstehen..


Bezüglich des Parkplatzes... wenn ich hinten bei mir "Scirocco" draufkleb, darf ich dann vielleicht auf den Parkplatz ? Blush


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 25.04.2011 21:24

Leider nein da der Platz echt nur für die Roccos ist Wink ! Naja Alkoholische Getränke gibt es ja denn im Rocco Hotel im Party Keller Tongue