ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Radelka_Styles - 30.06.2011 13:42

(30.06.2011 06:34)Fuchs schrieb:  Andi

Weil die Wahrscheinlichkeit, das ich Dienst schieben muß, recht hoch ist.
Das entscheidet sich allerdings erst in den nächsten beiden Wochen, oder so.
Und da ich ungern auf den Kosten sitzen bleibe, meld ich mich lieber ab.
Wenn es dann anders kommen sollte, werde ich natürlich kommen, wenn es dann auch nur als Tagesgast ist.

Sorry. Nixweiss
Falls du "nur" als Tagesgast hin fährst sag mal bescheid.
Wenn du magst können wir ja da in Kolonne hin fahren.
Ich würd es leider wohl auch nur als Tagesgast schaffen.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 30.06.2011 15:52

Schade, dass jetzt doch noch einige absagen, die ich verdammt gerne wieder gesehen hätte Sad


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - R-lebnis - 30.06.2011 16:31

Ich muss gerade grinsen Big Grin.... Ich lese von Show&Shine und Nummern und Schildern...

Wir haben einen stinknormalen R von der Stange... Blush
mit 5mm Spurplatten hinten und nem "-lebnis" Aufkleber hinter dem R

Kann man sich da auch ganz dezent raushalten - aus dem "Show&Shine"? Tongue

Da guckt doch eh keiner druff Kaputtlachen


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Martin der Moardin - 30.06.2011 16:33

Ich würde ja wohl teilnehmen, aber nach zwei Stunden Autobahnfahrt hab ich auch nicht wirklich große Lust, noch die ganzen Fliegenleichen vom Auto zu kratzen. Sowas sollte berücksichtigt werden... Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Alex2501 - 30.06.2011 18:24

R-lebnis, dann musst du das so machen wie auf deinen Showroombilder, dann kannst sicher sein dass du beachtet wirst Big GrinBig Grin

Iris, das dachte ich mir vorhin acuh schon. Da gibts nur eins, Frank muss wieder ein Treffen in Bremen machen. Yahoo


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 30.06.2011 18:36

Jupp . Alex - wobei wir uns ja im September sehen.

Hast du mal im GTI-Forum geschaut - wir sind Anfang Juli in Hessen Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - t1me2die - 04.07.2011 08:07

(30.06.2011 15:52)schnellchen schrieb:  Schade, dass jetzt doch noch einige absagen, die ich verdammt gerne wieder gesehen hätte Sad

Aber Iris, ich erscheine doch Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 04.07.2011 16:30

DAS freut mich auch - echt Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 04.07.2011 17:14

Mädels! Guckt mal bitter hier wer noch nicht hat Wink

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=11108&page=40


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - VWcoupe200 - 04.07.2011 17:39

so, noch ein Hinweis:

ich hatte es ja schonmal erwähnt......samstags werde ich zusammen mit dem michael koordt ( http://www.k-tech-polish.de ) vorbeischauen!

michael wird ein paar "kohle-teile" im kofferraum haben!
wenn jemand was spezielles haben möchte, bitte direkt bei ihm melden!!!
es ist auch möglich, ihm dann vor ort teile zur bearbeitung mitzugeben, am besten auch nach absprache, wegen "platz", weil so spart man sich zumindest die "hin-versand-kosten"!

Smile