ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 23.07.2011 09:23

Jupp- Mathze - so ist es Cool


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Alex2501 - 23.07.2011 12:58

(22.07.2011 16:46)dbrom99 schrieb:  Alex - A7 ab Dreieck Salzgitter etliche KM Baustelle - und Göttingen auch nochmal ca. 7 KM.... wird eng mit den 3 Std. Wink

Hat sich jetzt eh erledigt Big Grin Langsam wird der Eindruck was HG auf mcih macht immer besser Yahoo

Noch dazu hab ich vor lauter Arbeit die Wochenenden verwechselt. Heute Nachmittag ist das Treffen in Untermeitingen, Platz im Ausstellerbereich ist schon reserviert. Tongue


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 23.07.2011 13:13

Nu verstehe ich nur noch Bahnhof, Alex!


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Gummibraten - 23.07.2011 17:50

(22.07.2011 12:47)Amphi schrieb:  Heute habe ich von VW die Zusage bekommen, das wir am Freitag auf der Werksbesichtigung noch nen leckerbissen zu sehen bekommen Wink

Die Bologna Studie wäre ein Leckerbissen! Big Grin
Oder die zeigen uns kack frech den Golf GTI VI Edition 35 von der Wörthersee-Präsentation Kaputtlachen
Aber das darfst du uns bestimmt nicht sagen was es sein wird, oder? ^^


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - FO308 - 23.07.2011 19:48

(23.07.2011 17:50)Gummibraten schrieb:  
(22.07.2011 12:47)Amphi schrieb:  Heute habe ich von VW die Zusage bekommen, das wir am Freitag auf der Werksbesichtigung noch nen leckerbissen zu sehen bekommen Wink

Die Bologna Studie wäre ein Leckerbissen! Big Grin
Oder die zeigen uns kack frech den Golf GTI VI Edition 35 von der Wörthersee-Präsentation Kaputtlachen
Aber das darfst du uns bestimmt nicht sagen was es sein wird, oder? ^^

Oder einen Süßwarenstand. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 23.07.2011 20:05

Bernd - mit Mandeln aus LübeckKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Danny838 - 23.07.2011 23:28

Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und habe tatsächlich am samstag frei bekommen....die vorfreude wächst ins unermässliche Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - RoyalTS - 25.07.2011 07:34

Fertig !!!, .. ich habe es geschafft SmileSmileSmile
In Baunertal gibt es den Sommer-Mix 2011 auf CD für den Rocco Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - t1me2die - 25.07.2011 07:45

Das hört sich doch mal richtig gut an Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 25.07.2011 12:17

Moin zusammen,

offenbar ist Amphi aktuell im Stress - meine PN hatte er nicht beantwortet.
Aber das Wichtige dabei ist: die Buchungsänderung hat er übermittelt! Smile

Damit bleiben meine bessere Hälfte und ich bereits Freitagabend da und wir können den Abend mit euch gemeinsam genießen, d.h. ich muss nicht wieder vor Iris auf die Knie.. Big Grin

Ich hoffe, mein A3-Ersatz-Auto stört nicht zu arg. Es war finanziell, im Rahmen der Gegebenheiten (Stichwort: Gebrauchtwagen-Mangel aufgrund der Abwrack-Prämie), die vernünftigste Entscheidung und in 3-4 Jahren stoße ich ja wahrscheinlich wieder zu euch.. Wink

Wir freuen uns riesig, ich mich im Besonderen, auf euch - wenn man A3 fährt, merkt man den krassen "Sabber-Unterschied" zum Scirocco doch deutlich.
Gehört schon bisschen 'ne masochistische Ader dazu, vorbeifahrenden Scirocco-Fahrer/innen zu winken und sofort die Erinnerungen an den Sportsitz mit Catch-Up-Silber-Schwarz und den Duft und das Fahrgefühl wieder zu fühlen. Da komm ich nicht umhin, ab und zu Pippi in den Augen zu haben; es war so schön.. Sad

Bis Freitag,
Martin