ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sci-Rossi - 27.07.2011 07:02

(27.07.2011 04:44)schnellchen schrieb:  In bezug auf die angedachten, mitzubringenen Alkoholika möchte ich darauf hinweisen, dass wir in einem Hotel sind und die Leute dort vom Umsatz leben. Ich denke nicht, dass die das gut finden, wenn wir da unseren eigenen Kram mitbringen. Wir wollen ja auch kein Besäufnis machen, sondern nett zusammen sitzen Smile

Daumen

So seh ich das auch


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Alex2501 - 27.07.2011 07:05

Iris, ich bezweifle aber dass das Hotel unsere speziellen Alkoholika verkauft, die kennt ja kaum einer^^ Aber ansonsten stimm ich dir da schon zu, hätte auch gar nicht den Platz nen Kasten Bier im Auto mit zu schleppen Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Nightflight71 - 27.07.2011 08:44

(26.07.2011 07:06)Whicco-R schrieb:  
(25.07.2011 21:40)MrWoofa schrieb:  So,

nach sehr langem hin & her habe ich mich heute dazu entscheiden können doch am Samstag zu kommen wenns geht incl Buffet abends. Hoffe das geht noch.

Wo muß ich denn da jetzt hinkommen? Zum Scirocco-Hotel? Zum reservierten Parkplatz wo man ab 10h nicht mehr drauf kann? wollte gegen ca. 10h morgens da sein. Habs jetzt alles nicht mitverfolgt und aus Amphi seinem neuen Thread werd ich nicht ganz schlau... reservierte Stellplätze? Europaplatz? Hä? Big Grin

Komm am besten direkt zu dem Parkdeck und dann sehen wir weiter.
Am Abendessen kannst Du auch als Tagesgast teilnehmen. Hierfür meldest Du dich im Laufe des Samstags einfach an der Rezeption dafür an.

Also der Europaplatz ist ein Platz direkt neben/an dem Parkdeck.
Dort werden auch die Händlerstände sein und ab 13 Uhr werden dort auch noch weitere Roccos Platz finden. Dort ist es eben nur wichtig das wir Rettungswege frei halten. Mit Stellplätze sind einfach nur die Parkplätze auf dem Parkdeck gemeint wo wir die Roccos aufstellen werden/wollen Smile

Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigen können Wink

Also Samstagstagesgäste nicht zum Hotel hin (Kirchbaunaerstrasse) sondern zum Parkdeck Friedrich-Ebert-Allee / Johann-Siegmund-Schuckert-Straße?


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 27.07.2011 11:33

korrekt Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Dark Shadow - 27.07.2011 15:11

Eine eher unwichtige Frage zum ESSEN am Freitag,

HIER
Am Freitag:
- 17.30 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel

Demnach ist der FLYER etwas tiefer nicht mehr ganz aktuell Tongue

Ihr dürft mich auch "Korintenkacker" nennen Kaputtlachen

lg Guido


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - FO308 - 27.07.2011 15:45

Der Flyer ist ja bereits vor einiger Zeit gedruckt worden und daran lässt sich nu nichts mehr ändern. Wink

17.30 Uhr Abendessen finde ich aber am Freitag auch besser.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 27.07.2011 15:49

Es wird eher 17.00 Uhr sein, da wir um 18.00 Uhr langsam Rtg. Werk aufbrechen - so viele Fahrzeuge müssen ja erstmal bewegt und dann dort geparkt werden Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 27.07.2011 16:12

Soll mir Recht sein - nach'm Frühstück gibt's bis Baunatal nix mehr und nach 6 Stunden Fahrt hab ich Knast! Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 27.07.2011 19:51

Martin - gibt doch Bifis und Waffeln als Wegzehrung - jedenfalls in der Marone Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Eagle - 27.07.2011 20:04

Micha, du bist grausam.. Mach mir Eleanors Tod doch nicht immer wieder so bewusst Sad