ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - andyeier - 31.07.2011 14:49

so liebe leute, ich bin auch seit 14 Uhr wieder zu hause Big Grin

es war ein sehr tolles treffen und super organisiert, fettes lob an die ORGA, ihr habt klasse arbeit geleistet TOP!!!

Wir haben ja gestern im keller noch ordentlich einen geballert, daher bin ich heute ja recht "spät" erst aus dem koma erwacht, Danny ist schuld, dass es mir so schlecht geht, er hat mir den tequilla angedreht Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 31.07.2011 15:03

(31.07.2011 14:49)andyeier schrieb:  so liebe leute, ich bin auch seit 14 Uhr wieder zu hause Big Grin

es war ein sehr tolles treffen und super organisiert, fettes lob an die ORGA, ihr habt klasse arbeit geleistet TOP!!!

Wir haben ja gestern im keller noch ordentlich einen geballert, daher bin ich heute ja recht "spät" erst aus dem koma erwacht, Danny ist schuld, dass es mir so schlecht geht, er hat mir den tequilla angedreht Big Grin


Andy - das nächste Mal kommste bei mir in die Ausbildung - ich hab mich standhaft geweigert. Jetzt krieg ich bestimmt die Schuld, dass er heute morgen doch ein wenig durch den Wind war Cool


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - TimoBlaschke - 31.07.2011 15:10

(31.07.2011 14:49)andyeier schrieb:  so liebe leute, ich bin auch seit 14 Uhr wieder zu hause Big Grin

es war ein sehr tolles treffen und super organisiert, fettes lob an die ORGA, ihr habt klasse arbeit geleistet TOP!!!

Wir haben ja gestern im keller noch ordentlich einen geballert, daher bin ich heute ja recht "spät" erst aus dem koma erwacht, Danny ist schuld, dass es mir so schlecht geht, er hat mir den tequilla angedreht Big Grin

jaja, immer sind's die anderen Big Grin
Aber stimmt schon... bei mir war auch komischerweise Alkohol in meinem Bier Big Grin

Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - andyeier - 31.07.2011 15:19

naja der schnaps hat mich so angelacht, da konnt man doch nicht nein sagen Big Grin

letztendlich standen dann ja auch gestern 3 leere flaschen auf den tisch, war aber sehr lustig in der runde gestern noch Big Grin

nur heute morgen hatte ich arge probleme und haben jeden tropfen gemerkt Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Whicco-R - 31.07.2011 15:19

Soooo ... wir sind seit einer Stunde auch wieder zu Hause nach 4 1/2 Stunden Fahrt inkl. 1 Stunde Stau auf der A7.

Das gesamte Wochenende war wirklich toll, Freitag hatten wir sogar noch Sonnenschein und zu gestern Abend sage ich besser nichts mehr Fahne
"Ich besorg uns für nachher ne Flasche Tequila"... im 5min Takt allen einen eingeschenkt... und als erster ins Bett verschwunden... am Ende standen dann 3 leere Tequila Flaschen aufm Tisch, dass Einzige was voll war, waren wir Big Grin

Auch wenn ich mit in der ORGA gesteckt habe möchte ich dem Danny nochmal ein riesen Lob aussprechen für das klasse organisierte Treffen. Was da an Arbeit im Vorfeld drin gesteckt hat, können sich nur die wenigsten vorstellen.
Aber auch an alle Teilnehmer geht ein "Danke schön" dafür das Ihr so gut mitgezogen habt. Das macht es uns nämlich auch einfacher an einem solchen Tag wie gestern mit über 100 (!!!) Sciroccos Pray

Ich möchte dem Danny gern selbst überlassen, Euch zu verkünden wie viel Euro aus der Spendenaktion zusammengekommen sind.
Ich verrate nur soviel - es ist sogar ein 4-stelliger Betrag geworden! Smile


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 31.07.2011 15:20

Tja - mir ging es bestens Wink - hab den T. auch verweigert Wink


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - andyeier - 31.07.2011 15:25

(31.07.2011 15:19)Whicco-R schrieb:  Das gesamte Wochenende war wirklich toll, Freitag hatten wir sogar noch Sonnenschein und zu gestern Abend sage ich besser nichts mehr Fahne
"Ich besorg uns für nachher ne Flasche Tequila"... im 5min Takt allen einen eingeschenkt... und als erster ins Bett verschwunden... am Ende standen dann 3 leere Tequila Flaschen aufm Tisch, dass Einzige was voll war, waren wir Big Grin

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

SO ist es Cool


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Knarf86 - 31.07.2011 15:30

(31.07.2011 14:49)andyeier schrieb:  Wir haben ja gestern im keller noch ordentlich einen geballert, daher bin ich heute ja recht "spät" erst aus dem koma erwacht, Danny ist schuld, dass es mir so schlecht geht, er hat mir den tequilla angedreht Big Grin

Wem sagst du das Rolleyes nur hab ich leider mit Gregor feststellen müssen das unser Danny recht probleme hatte die gläser GLEICH voll zu machen Big Grin

aber so sind unsere Wessi-Freunde Tongue erst ein auf dicke hose machen "euch drinke ich untern Tisch" und dann sowas .. selbst Maira hat fleißig bei dem Tempo mit gehalten Wink



Zum Rest des Tages:
Ich fande es einfach nur geil und fande so manchen rocco extrem geil aufgebaut!!!!

Danke an alle die gekommen sind! Smile
Vielleicht bis 2012!?


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Amphi - 31.07.2011 15:45

Moin Moin !

So bin schon länger Zuhause, aber Chille noch ein Wenig! Wink

In den nächsten Tagen gebe ich noch genauere Infos zur Tombola!

Danke nochmal an mein Orga Team habt ne Super Arbeit gemacht und an die Teilnehmer die sich sehr Benommen haben !Big Grin

Bin aber auch nun froh das alles vorbei ist und ich wieder mehr Zeit habe für andere Dinge! Big Grin

Bilder möchte ich bald auch mal sehen, hab jetzt nicht so viel vom Treffen gehabt Tongue

So zum Thema Tequila....Ich will es das nächste halbe Jahr nicht mehr sehen das Zeug Tongue


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 31.07.2011 15:52

Danny - ich hätte übrigens noch Aspirin dabei gehabt Smile - und das nächste Mal nehm ich das Zimmer auf dem anderen Gang KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen