ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Überregional (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD (/showthread.php?tid=11118)



RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - m4st3rchi3f - 31.07.2011 18:18

Mir haben schon die Beach Boys gereicht.Cool


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - Sureshot - 31.07.2011 18:18

(31.07.2011 18:08)MrWoofa schrieb:  Dafür weißt jetzt wie du's machen mußt damits gescheit wird Smile

leider weiß ich das nun auch.
Spaaren ist angesagt Sad Big Grin

Beachboys? das Star Wars dings war geil! Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - t1me2die - 31.07.2011 18:19

Ich bin nun auch etwas länger wieder zuhause, aber komplett K.O.
Die letzten Tage waren doch ein wenig viel und Morgen gehts wieder zur Arbeit.

Großes Danke an die ORGA, super gemacht!

Bilder werte ich im Laufe der Woche aus.


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - chrisu - 31.07.2011 18:24

so nach vielen umwegen auch endlich zuhause, kopfweh geht langsam wegSmile
vielen dank an die orga, alles super !
hat sau spass gemacht viele leute kennengelernt und schöne roccos gesehen
bin beim nächsten mal 100% wieder dabei
aber nicht mehr bis 4.00 uhr früh in der barSmile))


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - IrocGreg - 31.07.2011 18:49

(31.07.2011 15:45)Amphi schrieb:  So zum Thema Tequila....Ich will es das nächste halbe Jahr nicht mehr sehen das Zeug Tongue

Hi
Warum ?KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenFahne

An All.
Danke Euch, weil ohne Eure mitmachen wäre kein gespräch das alles reibungslos verlafen ist Pray

Mann mann war ich Heute Morgen richtig Platt Blush

Lg. Greg


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - dbrom99 - 31.07.2011 18:54

Gregor - was einen Mann nicht tötet, härtet ihn Wink - war schön, Dich mal kennen zulernen - und so kaputt hast Du nicht ausgesehen Wink
Hier der Link der HNA - Danke Markus für den Link im Gesichtsbuch Wink http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/baunatal/vw-scirocco-treffen-baunatal-fs-1342659.html Fotostrecke ohne Text


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - andyeier - 31.07.2011 19:16

(31.07.2011 18:19)t1me2die schrieb:  Ich bin nun auch etwas länger wieder zuhause, aber komplett K.O.
Die letzten Tage waren doch ein wenig viel und Morgen gehts wieder zur Arbeit.

Großes Danke an die ORGA, super gemacht!

Bilder werte ich im Laufe der Woche aus.

jetzt fällt mir auch ein, wer ja noch mit wollte zum bilder machen unten im parkdeck Blush

habe ich irgendwie verbimmelt, dir noch bescheid zu sagen, war nämlich gestern mit max noch unten


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 31.07.2011 19:18

Meine beiden Highlights waren übrigens die Fremdparker gestern morgen:

1. Amphi - rein in die Trauung: "Hier ist eine Trauung" Antwort Danny "Ist mir egal - wem gehört der Fox und der Ibiza da auf dem Parkdeck"

2. Ich rein in die Bank "Kann ich Ihnen helfen?" "Ja - finden Sie den oder die Fahrerin von dem Ibiza - sonst wird der abgeschleppt" - ich hab noch nie so eine schnelle Bankangestellte gesehen

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - MrWoofa - 31.07.2011 19:21

Muaha! inne trauung reingeplatzt? wie geil ist das denn? Big Grin


RE: Das Große Community Treffen 2011 im Scirocco Hotel -> DISKUSSIONSTHREAD - schnellchen - 31.07.2011 19:24

Na - Parkpalette war gesperrt und trotzdem waren da Vollhonks, die trotzdem dort geparkt haben. Einen Teil konnte die Polizei ausfindig machen - und wegen den anderen ist Danny dann los - erst in die Trauung und dann über den Markt - dort war dann die "Fox"-Tante Wink