ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - WhityRocco - 03.09.2009 21:27

Sorry aber hab ein wenig durch den Thread geblättert, aber nichts passendes gefunden...

Suche:

- Sehr weisse Birnen mit ein wenig Blaustich
- für Nebler und Ablendlicht und Kennzeichenhalterung
- wenn möglich mit Straßenzulassung Smile

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Achja kann ich eigtl mein Standlich auch gegen orangene Birnen tauschen ?


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - ITpassion-de - 04.09.2009 05:41

(03.09.2009 21:27)WhityRocco schrieb:  Achja kann ich eigtl mein Standlich auch gegen orangene Birnen tauschen ?

Warum sollte man sowas machen? Das ist ja mal nur billig Huh .


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - TheRocc - 04.09.2009 05:54

Wieso billig?...wenn du dein US-Standlicht codiert hast,hast du eine schöne Linie!
Ich denke mal das würd garnicht so schlecht aussehen!


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - ITpassion-de - 04.09.2009 06:01

(04.09.2009 05:54)TheRocc schrieb:  Wieso billig?...wenn du dein US-Standlicht codiert hast,hast du eine schöne Linie!

Ich würde auch kein US Standlicht codieren Tongue .
Ich finde so wie es ist, ist es sehr schön. Entscheidend ist das man nicht das relativ hässliche Halogen Licht bestellt hat und ggfs. noch das Tagfahrlicht auf Xenonwhite umgerüstet hat, dann paßt es eigentlich schon.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - red8cas - 04.09.2009 09:48

^^ na das ist ja deine Meinung. Andere finden vielleicht auch die Combination aus Silbernen Rocco mit braunem Leder "hässlich" !

Manche geben eben Geld für Xenon aus, manchen ist es zu teuer...was solls...jeder so wie er mag! Deshalb ist es noch lange nicht "hässlich" !!!


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - ITpassion-de - 04.09.2009 11:21

(04.09.2009 09:48)red8cas schrieb:  Manche geben eben Geld für Xenon aus, manchen ist es zu teuer...was solls...jeder so wie er mag! Deshalb ist es noch lange nicht "hässlich" !!!

Du findest diese elends Halogenfunzeln auch noch schön? Da hat ja selbst ein 2001er Opel Omega schon wenigstens Projektionsscheinwerfer.
Wie auch immer wenn du es wirklich nicht wegen der Kohle sondern der Optik halber gemacht hast dann sei es dir gegönnt. Andernfalls ist dein Beitrag nur peinlich.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - schnitzel - 04.09.2009 11:30

....Halogen-Birnen sind das eine...
Aber dann noch OHNE DE-Linsen ist schon arm von VW
Schade das sie nicht die Xenon-Scheinwerfer für die Halogen-Birnen mit übernommen haben...
Linse sieht nun mal viel besser aus und macht vor allem auch klares-sauberes Licht mit einer Halogen-Birne !

Hatte das an meinem Winterauto Corsa B nachgerüstet, und das is´n unterschied wie tag und nacht zwischen Reflektor-Technik und Linsen-Technik...

Wer Geld über hat, sollte sich, sobald es Linsenscheinwerfer zum nachrüsten gibt, umbedingt holen !


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - red8cas - 04.09.2009 12:18

(04.09.2009 11:21)ITpassion-de schrieb:  
(04.09.2009 09:48)red8cas schrieb:  Manche geben eben Geld für Xenon aus, manchen ist es zu teuer...was solls...jeder so wie er mag! Deshalb ist es noch lange nicht "hässlich" !!!

Du findest diese elends Halogenfunzeln auch noch schön? Da hat ja selbst ein 2001er Opel Omega schon wenigstens Projektionsscheinwerfer.
Wie auch immer wenn du es wirklich nicht wegen der Kohle sondern der Optik halber gemacht hast dann sei es dir gegönnt. Andernfalls ist dein Beitrag nur peinlich.

Ich habe nicht gesagt das Xenon hässlich oder quatsch ist oder sonstiges...ich habe nur angemerkt das dein Kommentar nur deine Meinung wiederspiegelt und es garantiert auch andere gibt, die nicht deiner Meinung sind. Jeder so wie er mag und wie demjenigen der Rocco gefällt.

Aber wenn du meinst auf diese Schiene mit mir zu diskutieren frage ich mich wer hier peinlich ist!


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - ITpassion-de - 04.09.2009 12:36

(04.09.2009 12:18)red8cas schrieb:  Ich habe nicht gesagt das Xenon hässlich oder quatsch ist oder sonstiges...ich habe nur angemerkt das dein Kommentar nur deine Meinung wiederspiegelt und es garantiert auch andere gibt, die nicht deiner Meinung sind. Jeder so wie er mag und wie demjenigen der Rocco gefällt.

Die Frage war nicht ob Xenon hässlich ist oder nicht, sondern du hast in den Raum gestellt das man sich Halogen holt weil es so schön ist. Und eben das stelle ich in Frage.

Und das Peinliche ist wenn man Dinge abwertet nur weil man sie sich nicht leisten kann oder will. Nach der Logik wäre ja jeder Dacia ein super Highlight und ein Ferrari ein Alptraum nur weil der Eine von jedem Azubi zu bezahlen ist und der Andere nicht.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Charger - 05.09.2009 03:43

Hi hab mal ne frage: hab ja die gelb aussehenden blinker vorne, hat jemand von euch schon andere blinkerbirnen vorne drin..oder erfahrung mit solchen die man nicht sieht also das es tagsüber nicht gelb sondern klar wirkt?? gibt ja silberne und Osram diadem und bestimmt noch einige mehr?

also so nur halt im ROCCO
http://www.osram.de/_global/img/Misc/News/Products/Automotive_Lighting/210.jpg