ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Jannowanno - 13.01.2010 23:18

oh neee!!! Verdammt. Aber ich hab auch immer schiss dass ich was kaputt mache. find das alles so zerbrechlich


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - YyB - 13.01.2010 23:27

Am besten rausziehen und dann mal anmachen. Wenn die da dunkel sind, sind's die Lampen.
Es gibt auch nur eine Position zum einrasten, aber mehrere zum verhaken Wink


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - EvilMonkey - 14.01.2010 06:47

bei mir sehen beide TFL genauso aus!!! hab mich auch schon gewundert was da los ist! da aber eine birne schon nach 2 wochen kaputt war hab ich aktuell wieder die serie drin.
an einem falschen einbau kanns eigentlich nicht liegen, denn die serienleuchten leuchten genau wie am anfang und die habe ich genauso wieder eingebaut wie die MTEC Wink


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Jannowanno - 14.01.2010 12:58

Kann es auch sein dass einfach der blickwinkel auf dem Foto nicht gut ist bei mir?
Ich hab zwar versucht ungefähr aus der gleichen höhe zu fotografieren wie es auf dem anderen Bild gemacht wurde aber vielleicht ist das der Grund dafür wieso es so dunkel ist.
Denke mal die Streuscheibe wird dann nicht ganz ausgeleuchtet.

Hab mal eins von vorne gemacht aber mal genau senkrecht zur TFL.

[Bild: img01921.jpg]

Habe eben mal die Lampe ausgebaut und angemacht, wirklich hell ist anders. Ich hab allerdings keinen Vergleich daher kann ich halt nicht sagen ob das jetzt hell oder dunkel ist.

Wohnt jemand im Raum Köln oder Düsseldorf der auch die MTEC drin hat? Dann kann man mal vergleichen Smile

//EDIT: Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Lampen kein eintöniges Licht machen. Manche stellen sehen gelb aus und die anderen Weiß, sieht man auch auf dem Bild (linkes Licht)


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - EvilMonkey - 14.01.2010 13:28

meine MTEC machen auch beide so ein gelblich-bläuliches licht. sieht nicht wirklich schick aus.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - YyB - 14.01.2010 14:17

Sieht wirklich bescheiden aus Undecided


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Jannowanno - 14.01.2010 16:17

aber wie kann es denn sein das es bei den anderen gut aussieht?
Hab ich die falschen bestellt?
Dass beide Lampen gleichzeitig kaputt sind kann ich mir nicht vorstellen. Son kack!

Bestellt hab ich die hier.
http://www.xenonwhite.de/sonderlampen/mtec-p21w-chrom-super-white.php


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - YyB - 14.01.2010 16:36

Also soweit ich weiß haben die anderen auch genau diese bestellt.
Vielleicht sind's Qualitätsschwankungen? Aber schon komisch, dass gleich beide Lampen betroffen sind.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Chicano - 14.01.2010 16:49

Servus,
so sehen meine auch von Anfang an aus.Ist nciht so,wie das gehofft hatte nach dem Foto hier.
Glaube aber nicht,dass ich die falsch eingesetzt habe!
Gruß
Chicano


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - marcy - 14.01.2010 16:50

Hast doch Garantie drauf, einfach bei xenonwhite melden, die schicken dir einen Satz neue.