ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - WhityRocco - 17.03.2010 22:15

Hm schade, aber danke für deine Hilfe Smile


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - WhityRocco - 17.04.2010 11:47

Kann es sein das die Teile aus Ebay nicht passen, hab sie getestet sie Leuchten zwar schon ohne Fehlermeldung, aber gehen nicht in das Gehäuse rein.

Stell ich mich grad blöd oder was ist da los Big Grin


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Guggi87 - 20.04.2010 20:13

hat jemand erfahrungen mit diesen leds
http://cgi.ebay.de/HELLA-LEDayFlex-LED-Modul-Tagfahrleuchten-Tagfahrlicht_W0QQitemZ150419959424QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash​=item2305ba6e80

ist es möglich die mit dem nebelscheinwerfer schalter zu bedienen ??
ich will die abdeckung ohne nebelscheinwerfer ausschnitt montieren und da die leds rein basteln !!

Gruß Guggi


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - mioo - 22.04.2010 14:05

was haltet ihr von diesen teilen habe im netzt über die nichts geanaues gefunden

http://www.carparts-online.de/shop/Universelles-Aussen/Lampen/LEDs/Xenon/usw/H7-Xenon-Rainbow-HID-Lampen-55W-Tenzo-R::3249.html


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - G-Rocco - 22.04.2010 15:04

Diese Regenbogen-Multicolor-Dinger kannst du voll vergessen.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - fun-biker68 - 23.04.2010 09:10

Hallo Jungs,
Hat eigentlich mal jemand ein Foto vom Inneren der Standlichter? Wie sitzt die Lampe da drin? Längs oder quer?? Wie ist der Reflektor geformt? meint Ihr dass diese Dinger von LED-MG im Standlicht sinnvoll sind:

[Bild: 111_0.JPG]

Das wären meine Favoriten. Strahlen aber anscheinend hauptsächlich nach vorne ab. Durch die 3 Watt Leistung dürfte es auch keine Probleme mit dem Can-Bus geben.

Gruß, Harry


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Man Drake - 27.04.2010 09:21

Ich hab hier schon lange nicht mehr mitgelesen.

Gibt es mittlerweile TFL Birnen oder LED's mit "Xenon" Look oder weißen (statt dem gelben) Licht die zugelassen sind?

Ich kenne nur die hier und die sind zwar besser als meine jetzigen die so komisch blau schimmern, aber leider auch nicht zugelassen.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - YyB - 27.04.2010 11:08

(27.04.2010 09:21)Man Drake schrieb:  Ich hab hier schon lange nicht mehr mitgelesen.

Gibt es mittlerweile TFL Birnen oder LED's mit "Xenon" Look oder weißen (statt dem gelben) Licht die zugelassen sind?

Ich kenne nur die hier und die sind zwar besser als meine jetzigen die so komisch blau schimmern, aber leider auch nicht zugelassen.

Leider gibt's momentan nichts, was zugelassen ist.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Man Drake - 27.04.2010 11:09

Mist, ich hatte es geahnt...Dodgy

Aber Danke.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - rochy - 29.04.2010 18:55

Was macht ihr eigentlich wenn ihr zum TÜV müsst, baut ihr dann eure "nicht legalen" lampen aus, wie led standlicht und led tagfahrlicht & baut eure standard birnen wieder ein?