ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Das gelbliche Licht muß Weg - Viper 7 - 26.09.2010 23:53

Die sehen schon mal nicht schlecht aus für normale bzw legale Birnen, ich will nur das gelbliche
los werden das Licht soll weiß sein. wenn es ins bläuliche geht ist es auch o.k.
aber Hauptsache kein gelb mehr.

Tja das nachrüsten wär am besten aber das ist mit zu teuer und umständlich.


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - Holger68 - 27.09.2010 06:05

Hallo,

versuche es doch mal mit den Philips X-treme Vision 100 %.
Die 80 % sind schon ein richtiger Unterschied zu den Serien H7 da kann man die neu im Programm gekommenen 100 % wohl wärmstens empfehlen.


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - Bones - 27.09.2010 06:28

habe 2 HID xenon kits drin...einmal für abblend und dann für fernlicht
wenn du fragen hast schreib mir ne pn Smile


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - P@blo - 27.09.2010 07:55

Also das gelb stört mich auch bei den Orginal Birnen.
Gerade in Verbindung mit den Standlicht LED´s.
(Hier aus der Sammelbestellung von Wutzel)

Weiß da vielleicht jemand eine Birne,
die farblich passen würde oder vielleicht ist
ja die Kelvin von den LED´s bekannt?


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - collectorsedition - 27.09.2010 07:56

Darf ich mal die generelle Frage stellen was Du Dir davon versprichst?

Ich gehe mal stark davon aus, dass es Dir nur darum geht Xenonlampen zu "imitieren" bzw. deren Optik an Dein Auto zu bekommen, stimmts? Wenn dem so ist: warum haste nicht gleich Xenons mitbestellt?


Wer sich jedenfalls mit LEGALEN weißen Tuningsbirnchen ein besseres Licht verspricht, der ist auf dem Holzweg!


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - Bones - 27.09.2010 07:57

hatte die MTEC drin...die waren richtig schön weiß ABER bei nässe und nachts wars wie blindflug
deshalb auf hid xenon umgebaut


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - Viper 7 - 27.09.2010 08:14

(27.09.2010 07:56)collectorsedition schrieb:  Darf ich mal die generelle Frage stellen was Du Dir davon versprichst?

Ich gehe mal stark davon aus, dass es Dir nur darum geht Xenonlampen zu "imitieren" bzw. deren Optik an Dein Auto zu bekommen, stimmts? Wenn dem so ist: warum haste nicht gleich Xenons mitbestellt?


Wer sich jedenfalls mit LEGALEN weißen Tuningsbirnchen ein besseres Licht verspricht, der ist auf dem Holzweg!

Tja ich war damals der Meinung Xenon brauche ich nicht.
Mein Rocco sollte so bleiben wie er ist, aber als ich dann doch die eine oder andere Sache geändert habe und das Potenzial eines Roccos entdeckt hatte, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.

Jetzt möchte ich ein Maximum an Optik und funktionalität erreichen und das ohne alles nach zu rüsten

Soll also gut aussehen aber auch gutes Licht machen, Nachts und bei Regen


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - marcy - 27.09.2010 08:16

(27.09.2010 08:14)Ronny schrieb:  Soll also gut aussehen aber auch gutes Licht machen, Nachts und bei Regen

Das schließt sich ja mal alles aus... Legal wirds nur mit original Xenon, ansonsten schoene nightbreaker oder bluevision rein. sind die besten fuer den halogen-scheinwerfer.

viel spaß mit mtec oder sonstigem weißem geraffel bei regen und in der nacht. besonders demnaechst im schnee wirds damit richtig spaßig!


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - Viper 7 - 27.09.2010 08:35

(27.09.2010 08:16)marcy schrieb:  
(27.09.2010 08:14)Ronny schrieb:  Soll also gut aussehen aber auch gutes Licht machen, Nachts und bei Regen

Das schließt sich ja mal alles aus... Legal wirds nur mit original Xenon, ansonsten schoene nightbreaker oder bluevision rein. sind die besten fuer den halogen-scheinwerfer.

viel spaß mit mtec oder sonstigem weißem geraffel bei regen und in der nacht. besonders demnaechst im schnee wirds damit richtig spaßig!

Wer redet von legal Tongue
Ich tendiere zu den xenon kits Big Grin


RE: Das gelbliche Licht muß Weg - gaidas84 - 27.09.2010 09:27

(27.09.2010 08:35)Ronny schrieb:  
(27.09.2010 08:16)marcy schrieb:  
(27.09.2010 08:14)Ronny schrieb:  Soll also gut aussehen aber auch gutes Licht machen, Nachts und bei Regen

Das schließt sich ja mal alles aus... Legal wirds nur mit original Xenon, ansonsten schoene nightbreaker oder bluevision rein. sind die besten fuer den halogen-scheinwerfer.

viel spaß mit mtec oder sonstigem weißem geraffel bei regen und in der nacht. besonders demnaechst im schnee wirds damit richtig spaßig!

Wer redet von legal Tongue
Ich tendiere zu den xenon kits Big Grin

kann ich nur empfehlen...
auserdem haben wir ja hier im forum schon die perfekte anleitung,
danke Yyb