ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Xenonwhite - SHIQZAL - 23.03.2009 20:01

Ja wollte ich auch, aber das kann noch dauern. Ich denk da an mitte Mai, wenn die anderen Teile alle montiert werden, sprich Fahrwerk und Felgen! Dann könnte ich das gleich alles in einem Wisch machen!


RE: Xenonwhite - Kurvenjunkie - 07.04.2009 06:40

Ich hatte auch schon so Xenon-Look-Dinger aus der Metro weil eine Birne kaputt war, hab ich gedacht für 15 Euro kannste nix falsch machen und ich war echt positiv überrascht. Egal ob Regen oder Schnee oder einfach nur nachts. Ich werd mir die gleichen wieder kaufen.


RE: Xenonwhite - SHIQZAL - 07.04.2009 11:58

Welche denn genau? Auch die von MTEC?


Birnenwechsel im Rocco - *Ghostrider* - 07.04.2009 19:24

Hallo zusammen,

ich will mir jetzt neue Birnen bestellen und wollte mich nochmal nur kurz absichern, dass da wirklich H7 Birnen reinkommen (habe kein Xenon)?!

Will mir die Osram Night Breaker oder die Osram Cool Blue holen. Hat einer da scho Erfahrungen mit gemacht?


RE: Birnenwechsel im Rocco - YyB - 07.04.2009 19:27

Jap, sind H7. Erfahrungen mit den Lampen habe ich nicht. Ich habe die Philips Blue Vision drin und bin mehr als zufrieden.


RE: Xenonwhite - *Ghostrider* - 07.04.2009 19:28

Die Mtek Birnen sind von "AUTO Zeitung" zum Testsieger gewählt worden (steht im DTS Katalog). Testurteil -> Sehr empfehlenswert!!!


Mtek sind doch von der Firma HAMMER oder?


RE: Birnenwechsel im Rocco - *Ghostrider* - 07.04.2009 19:30

Ja also ich will so nen Xenon Effekt oder eben so ganz weißes Licht. Und man sollte natürlich damit auch gut sehen. Die Osram Night Breaker sollen recht gut sein!


RE: Birnenwechsel im Rocco - YyB - 07.04.2009 19:31

So wirklich nach Xenon sehen die Philips jetzt nicht aus, aber man merkt, dass die Scheinwerfer heller und weißer sind.


RE: Birnenwechsel im Rocco - *Ghostrider* - 07.04.2009 19:36

Okay. Die Osram Night Breaker sollen 90 % mehr Licht, 10 % weißeres Licht und einen 35 m längeren Lichtkegel bieten


RE: Birnenwechsel im Rocco - YyB - 07.04.2009 19:40

Da es hier ja im Grunde genommen um das Gleiche geht... ---> Zusammengefügt