ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - baschti - 26.02.2012 11:54

Gibt es mitlerweile jemanden der die Nightbreaker Plus bei sich über längeren Zeitraum drin hatte? Bin mit der Lichtausbeute der original Birnen total unzufrieden und brauch es etwas heller Nachts. Will nur nicht irgendnen Mist kaufen wie z.B. die MTEC´s...


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - g4ng3r - 26.02.2012 12:35

Ich habe jetzt schon viel gutes von den philips xtreme power gehört.
Werde die bei mir demnächst verbauen.
Ausleuchtmäßig sollen die sehr gut sein, das einzig negative ist eine etwas kürzere Lebensdauer. (360-380 Std)
Und haben einen recht geringen Gelbstich


Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - baschti - 26.02.2012 13:51

Unter 400 Stunden? Das hart...ich Fahr jede Woche ca. 10 Std mit'm Auto...da müsste ich ja jedes Jahr neue kaufen Sad


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.568122,7.187597


Re: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Cutty - 26.02.2012 13:54

Ich war mal bei ATU ujd hab Lampen gesucht . Dachte mich trifft der Schlag als ich den Preis der Phillips gesehen habe. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Ebay Lampen. Sind nicht so teuer und zur Not kann man die auch einzeln nachbestellen.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Quappe - 26.02.2012 18:57

Ich habe die Night Braker Plus seit gut einer Woche verbaut und bin soweit ganz zufrieden, auch wenn ich sagen muss, dass ich mir noch mehr "Sicht" von den Lämpchen versprochen hätte.
Nichts desto trotz ist es auf jeden Fall eine Steigerung zu den Standard Halogen Lampen.
Die Philips waren mir zu teuer daher habe ich mich für die Osram entschieden.

Zudem habe ich am Wochenende meine neuen LEDs für das Standlicht eingebaut. Schaut schon nett aus. Big Grin

Alt gegen neu:
[Bild: p1020345dbbni.jpg]
[Bild: p10203483ozvj.jpg]


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - RoccoBen - 26.02.2012 19:28

(26.02.2012 18:57)Quappe schrieb:  ...
Zudem habe ich am Wochenende meine neuen LEDs für das Standlicht eingebaut. Schaut schon nett aus. Big Grin
...

Hi Quappe,

woher hast du die LEDs, wenn man fragen darf?
Gefällt mir Wink


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Quappe - 26.02.2012 19:46

Ich habe die von benzinfabrik.de gekauft.

HIER der Link.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - RoccoBen - 26.02.2012 19:58

Alles klar, danke dir.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - masta_evil - 26.02.2012 20:39

Hat irgendjemand der Xenonfahrer diese Xenon-Style Lampen, von denen Cutty berichtet schon als Abbiegelicht eingebaut?
Wäre vll eine gute und legale Ergänzung zum Xenon, oder?!


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - CrAzYToMmY - 26.02.2012 21:50

(26.02.2012 18:57)Quappe schrieb:  Ich habe die Night Braker Plus seit gut einer Woche verbaut und bin soweit ganz zufrieden, auch wenn ich sagen muss, dass ich mir noch mehr "Sicht" von den Lämpchen versprochen hätte.
Nichts desto trotz ist es auf jeden Fall eine Steigerung zu den Standard Halogen Lampen.
Die Philips waren mir zu teuer daher habe ich mich für die Osram entschieden.

Zudem habe ich am Wochenende meine neuen LEDs für das Standlicht eingebaut. Schaut schon nett aus. Big Grin

Alt gegen neu:
[Bild: p1020345dbbni.jpg]
[Bild: p10203483ozvj.jpg]



...nichts gegen dich, aber das sieht so grotten hässlich aus mit den LED´s...das harmoniert überhaupt nicht mit dem abblendlicht..corsa b tuning ...armer scirocco...sry das musste raus...Big Grin