ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Quappe - 26.02.2012 22:31

oh, das war jetzt aber ganz schön direkt... Sad

Ich muss sagen, auf den Fotos sieht das Abblendlicht ziemlich gelblich aus und die LEDs sehr bläulich. Ohne den Blick durch die Kamera ist es aber weniger krass. Wink

Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung... das nächste mal nur bitte nicht ganz so brutal ehrlich. Big Grin


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - CrAzYToMmY - 26.02.2012 22:55

(26.02.2012 22:31)Quappe schrieb:  oh, das war jetzt aber ganz schön direkt... Sad

Ich muss sagen, auf den Fotos sieht das Abblendlicht ziemlich gelblich aus und die LEDs sehr bläulich. Ohne den Blick durch die Kamera ist es aber weniger krass. Wink

Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung... das nächste mal nur bitte nicht ganz so brutal ehrlich. Big Grin

Läuft ...Big Grin das musste aber grad in dem moment so raus... sry..nächstes mal geb ich mir mühe um es besser zu umschreiben...Wink du bist so alt wie ich du musst einiges abkönnen..KaputtlachenWink joke..

gruß tommy


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Viper 7 - 27.02.2012 10:49

(26.02.2012 19:46)Quappe schrieb:  Ich habe die von benzinfabrik.de gekauft.

HIER der Link.

Diese HIER passen auch gerade so rein und sind um einiges heller.


Re: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Cutty - 27.02.2012 12:08

Die langen w5w t10 könnte ich evtl auvh besorgen . Muss mal meinen Händler fragen ob er sowas auf Lager hat .

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Quappe - 27.02.2012 17:27

Die Helligkeit der 5er LEDs finde ich ziemlich passend, man will ja nicht die ganze Straße damit ausleuchten und es soll die anderen Verkehrsteilnehmer nicht blenden.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Viper 7 - 27.02.2012 23:47

Keine Sorge da blendet nix.


Re: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Cutty - 28.02.2012 00:12

Ich finde die von BF teilweise sogar fast schon wieder zu hell . Wollte mal per VCDS dimmen aber dann hats mir direkt ne Fehlermeldung ins Tacho gehauen.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Quappe - 08.03.2012 18:29

Hey Leute,

ich habe ja seit kurzem die Standlicht LEDs von benzinfabrik verbaut.
Gibt es mit den Dingern Probleme beim TÜV?
Ich frage, da ich nächsten Monat mit meinem los muss. Dodgy


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Quappe - 14.03.2012 19:05

Keiner Erfahrung damit?
Kann doch nicht sein! Big Grin

Ist zwar kein Problem die vor dem TÜV Besuch zu tauschen, aber wenn ich mir die Arbeit sparen kann, wäre mir das natürlich lieber. Wink


Re: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Cutty - 14.03.2012 19:22

Versuchs mit drinne lassen. Wenn der Tüv sagt du sollst andere rein machen machste das eben schnell vor Ort dauert ja nur 5 Minuten weil wenn du es nicht vor Ort machst musst du ggf zur Nachprüfung und das kostet 12€ .

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio