ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Daze - 01.06.2012 06:19

Die hatte ich auch schonmal. Haben leider nicht lange gehalten. Vielleicht hast du mehr Glück. Habs bei 2 verschiedenen Autos getestet.


AW: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Hanni82 - 01.06.2012 08:09

BEI der Durchhaltedauer hoffe ich auch auf eine laengere.Doch dies hat mich von den osram Nightbreakern abgebracht da zu viele Beschwerden deswegen.
Schauen wir mal.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Daze - 01.06.2012 08:32

Das Auto meiner Freundin ist ein richtiger "Lampenfresser". Die einzigen die jetzt schon länger halten sind diese Longlife von Philips.
Die BlueVision hielten bei ihr keine 2 Monate. Auch in meinem Golf damals waren die schnell hinüber.
Ich fahre im Winter immer die Nightbreaker. Auf 3 Winter war hier erst eine Lampe defekt.


AW: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Hanni82 - 01.06.2012 09:13

FAEHRT sie mit Dauerfahrlicht?dies schwaecht die Lampe ungemein.habs rauscodieren lassen.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Daze - 01.06.2012 10:47

Nein, sie hat keinen VW.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Das_Alphatier - 01.06.2012 12:43

Einen Fortschritt macht man leider nur mit Markenbirnen alá Osram oder Philips, welche aber dann mit Xenonlook weniger grmeinsam haben...

Dass bei all den Xenonlookbirnen die Ausleuchtung drauf geht, sollte klar sein... Entweder oder...


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Alexey - 08.06.2012 22:48

Bin auch auf der Suche nach einem schöneren Ersatz mit etwas weißeren Leuchten. Die Blue Vision haben ja anscheinend nicht wirklich gute Lebensdauer. Osram Nightbreaker Plus oder Light Distribution Hammer...hm.


AW: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Hanni82 - 09.06.2012 00:41

Die halten auch nicht laenger da entscheidet es wohl der Preis die hammer sind da unschlagbar.bin mit deb bluevision bislang sehr zufrieden.bei 20€ tuts mir auch nicht weh wenn ich dafuer mehr sehe


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - bkruemel - 04.07.2012 20:54

es gibt zwar einen extra Xenon-Brenner Thread, aber ich schätze hier komm ich zu einer besseren Antwort..

welche Xenon-Brenner könnt ihr empfehlen? komm ich mit denen erstmal aus? (werde demnächst Xenon nachrüsten)


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Das_Alphatier - 05.07.2012 07:11

Ja, die reichen vollkommen aus.