ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



Re: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Cutty - 11.07.2012 07:50

Die LEDS mit CanBus Widerstand kannst du bis 15% dimmen ( wenn ich mich recht erinnere)
Danach gibt's dann Ne Fehlermeldung weil das der Widerstand nicht merh ausgleicht ( oder so ). Dann sind die auch nicht ganz so arg hell.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Soeren028 - 11.07.2012 11:33

Hat einer zufällig die MTEC als Fernlicht-Leuchten drinne bzw die Philipps Blue Vision Ultra ??
Bin noch am überlegen welche von beiden ich dafür nehmen sollte


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - chrizzz - 11.07.2012 13:00

Hatte auch diese kurze Zeit in meinem A3 verbaut. Optik super und schon weiß aber die Sicht ist echt miß. selbst als Fernlich würde ich sie nie wieder verbauen. Habe nach 2 Wochen auf Philipps Blue Vision Ultra gewechselt. Ist meiner meinung nach der beste Kompromiss.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Soeren028 - 11.07.2012 13:07

Also gegen normales Abblendlicht kann ich nix sagen bei den MTEC's hatte die vorher in meinem FR und V40 verbaut und beides mal fand ich es gut - aber hatte solche Lampen noch NIE als Fernlicht drinne.
Glaube werd dort aber mal auf die Philips greifen - hab dann ja "indirekt" einen guten Vergleich zwischen denen.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - chrizzz - 11.07.2012 13:16

Die Philipps sind eindeutig gelber. Aber ich war mit den Mtecs nicht zufrieden. Grade bei Regen war es der Horror. Deswegen sind sie wieder raus geflogen.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Soeren028 - 11.07.2012 14:25

So hab mir die Philipps nu als Fernlicht geholt und die W5W über Xenonwhite - mal schauen wie das aussieht alles zusammen dann


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - FLWE - 12.07.2012 14:27

Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier in den Thread passt, denn mir geht es um die Standlichter.
Habe Xenon und die Led Standlichter von Benzinfabrik. Und so richtig zufrieden bin ich mit dem Anblick nicht, da die LEDs zu bläulich sind.

Gibt es farblich kälter als die Original wirkende Standlichter? (kein LED)


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Soeren028 - 12.07.2012 14:36

Ich bekomm morgen meine von Xenonwhite W5W - Kann dir dann gerne hier ein Foto hochladen.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - FLWE - 12.07.2012 23:01

(12.07.2012 14:36)Soeren028 schrieb:  Ich bekomm morgen meine von Xenonwhite W5W - Kann dir dann gerne hier ein Foto hochladen.

Das wäre wirklich cool von dir! :-)


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Soeren028 - 13.07.2012 11:02

So Lampen sind drinne und passen finde ich sehr gut zu den MTEC H7 Ablendlampen

Foto ist jetzt nur auf die schnelle in der Garage gemacht - mache heute Nachmittag bei richtigem Licht vlt noch mehr

http://s7.directupload.net/file/d/2950/2x9g68an_jpg.htm