ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Lampen-Thread - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Der Lampen-Thread (/showthread.php?tid=1185)



RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - FLWE - 13.07.2012 11:32

(13.07.2012 11:02)Soeren028 schrieb:  So Lampen sind drinne und passen finde ich sehr gut zu den MTEC H7 Ablendlampen

Foto ist jetzt nur auf die schnelle in der Garage gemacht - mache heute Nachmittag bei richtigem Licht vlt noch mehr

http://s7.directupload.net/file/d/2950/2x9g68an_jpg.htm

Hab sie mir jetzt auch mal bestellt.

Ich schätze mal dass Glühlampen generell nicht so hell und bläulich sind wie LEDs. Und naja 13 Euro geht ja noch...


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Soeren028 - 13.07.2012 11:35

Jop - sind zwar nicht "zugelassen", aber mein Gott. Notfalls hab ich die Ersatzbirnen immer dabei.
Und Optisch passt es echt sehr gut.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - FLWE - 13.07.2012 11:39

(13.07.2012 11:35)Soeren028 schrieb:  Jop - sind zwar nicht "zugelassen", aber mein Gott. Notfalls hab ich die Ersatzbirnen immer dabei.
Und Optisch passt es echt sehr gut.

Ja die LEDs die ich die ganze Zeit drin hatte sind ja auch nicht zugelassen. Hab die originalen Lämpchen aber auch im Handschuhfach Big Grin


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - FLWE - 18.07.2012 12:13

Danke Soeren028 für die Empfehlung. Habe sie gerade eingebaut und sie sehen DEUTLICH stimmiger aus als die LEDs von Benzinfabrik! :-)


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Soeren028 - 20.07.2012 14:47

Immer gerne Wink - Bin persönlich auch echt sehr angetan davon und kann Sie wirklich nur jeden empfehlen (den es nicht stört, dass die keine StVo Zulassung haben)


Gute LED-Standlicht - tommyhilfiger94 - 03.10.2012 23:22

Ich suche gute LED-5W5 Lampen für meine Standlichter..
Ich habe zwar welche ausm eBay für 9€ ohne Fehlermeldung
aber paar LED's sind schon kaputt und manche flattern..
Mit welche LED's habt ihr gute Erfahrung?
Ohne Flattern, richtig schön hell und vorallem blau !!! Smile


RE: Gute LED-Standlicht - SC400 - 04.10.2012 10:19

Ich habe seit anderthalb Jahren diese rein. Ich find sie Super. Übrigens sind die vom Benzinfabrik alle toll. Habe mehrere in mein Scirocco und Z3.

http://www.benzinfabrik.de/de/led-standlichter/glassockel-w5w-t10/weiss/5er-smd-led-standlichter-glassockel-w5w-t10-canbus-reinweiss/

Gruß, Paul


RE: Gute LED-Standlicht - Obse89 - 04.10.2012 10:49

ICh würde mal beim User Cutty nachfragen.
Wir hatten über ihn vor einigen Monaten eine Sammelbestellung laufen.
Vielleicht hat er noch welche übrig. Bin mit den Teilen super zufrieden!


RE: Gute LED-Standlicht - Viper 7 - 04.10.2012 11:10

Ich würde auch zu denen von Benzinfabrik raten.
Sie kosten zwar ein paar Euro mehr aber die Qualität ist ok und außerdem hat man zwei Jahre Garantie.
Ich habe vor zwei Wochen auch welche bei eBay gekauft, jetzt sind sie schon wieder kaputt, bzw. fangen an zu flackern.

Die ersten die ich von Benzinfabrik hatte haben wenigstens gute zwei Jahre gehalten.


RE: Der Lampen-Thread (ehem. Xenonwhite) - Alexey - 12.11.2012 14:56

Muss den Thread hier nochmal rauskramen, will keinen neuen aufmachen. Wink

Frage: Habe den Rocco erst seit Juni, in den dunklen Tagen und dem nassen Wetter ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass ich quasi mit Kerzenlicht rumfahre und das Licht theoretisch ausschalten könnte. Muss also was anderes rein. Xenon passt vom Geld her aktuell nicht, daher stelle ich mir die Frage:

Philips Blue Vision oder Osram Nightbreaker? Die MTECs sind zwar vom Look her noch etwas weißer, aber da sieht man wohl auf nasser Fahrbahn auch nicht so wirklich was.