ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Geburtstagsecke - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Geburtstagsecke (/showthread.php?tid=12202)



Geburtstagsecke - Fuchs - 10.12.2010 14:18

Sorry Leute, beim löschen einiger Beiträge ist leider der gesamte Threat abhanden gekommen!!!

Somit müssen wir wieder von Vorne beginnen!!


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 11.12.2010 11:25

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag the rocco (30) YahooYahooYahoo


RE: Geburtstagsecke - friesenfrank - 11.12.2010 18:49

Und von mir gehen noch einmal meine allerliebsten Glückwünsche an meine Mama (64).
Schwer unwahrscheinlich das sie das hier jemals liest, aber ich wollte es trotzdem geschrieben haben.
Habe heute allerdings auch schon bei Kaffee und Kuchen persönlich gratuliert.


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 12.12.2010 06:42

Jau, dann mal herzlichen Glückwunsch auch von uns an deine Mama!!Big GrinBig GrinBig Grin

Und weiter gratulieren wir heut 79iger Polo (37) und S04Rocco (21) Yahoo


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 13.12.2010 00:09

Happy Birthday maggo (26) Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 14.12.2010 11:41

Heute gratulieren wir dem Vincent (27) ganz herzlich zum Geburtstag!!


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 15.12.2010 00:24

Alles Gute zum heutigen Ehrentag Xeno (21) YahooYahooBig GrinBig Grin

Ach, Mathilda (43), dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 16.12.2010 00:03

Moin ~[J.E.F.F]~ (23), auch wenn du im März das letzte Mal hier on warst, gratulieren wollen wir dir trotzdem!!

Alles gute zum Geburtstag!! Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 17.12.2010 00:13

Auch heut haben wir wieder ein Geburtstagskind!

Alles Gute zum Ehrentag Adamas84 (26)!!


RE: Geburtstagsecke - Fuchs - 19.12.2010 01:02

Moin Gemeinde,

herzlichen Glückwunsch geht heut an dodge1601 (24)!!!

Einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch überreichen wir unseren Codierpapst boschinger (43) YahooYahooYahooYahoo

Lasst euch heftig feiern Kinners!!! Big Grin